Die Suche ergab 52 Treffer

von awohorex
24.01.2024, 15:15
Forum: Vergaser
Thema: Vergaser-Schieber
Antworten: 7
Zugriffe: 2167

Re: Vergaser-Schieber

Ich brauche keine neuen Vergaserschieber,nie mehr...mit Messing aufgebuchst und das Vergasergehäuse ausgedreht .Neue Schieber in ausgenudelten Gehäusen ist suboptimal bzw.Pfusch und bringt meistens wenig. Übrigens läuft das Messing hervorragend als Materialpaarung mit dem Zinkdruckguss. Gruß Gerald ...
von awohorex
17.09.2023, 10:21
Forum: Suche
Thema: Kupplungszug gerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Kupplungszug gerissen

Hallo an Alle!

Erledigt!

Ich habe mir jetzt den Kupplungszug selbst gefertigt.Gleich zwei Stck.zum Mitnehmen....

Gruß aus Schwentinental bei Kiel!Gerald
von awohorex
03.09.2023, 15:46
Forum: Suche
Thema: Kupplungszug gerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Kupplungszug gerissen

Hallo!

Vielen Dank für die Info!

Gruß Gerald
von awohorex
03.09.2023, 10:47
Forum: Suche
Thema: Kupplungszug gerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Kupplungszug gerissen

Leider ist mit gerade der Kupplungszug an der M8 Stellschraube gerissen...Das wars dann erstmal mit der Sonntagsausfahrt nach Neumünster.Bin dann per Abschleppseil zurück nach Hause. Auch nach längerem Suchen fehlt mir natürlich jetzt die Feder Teil Nr.769 und Teil Nr.770,die Teile sind natürlich we...
von awohorex
01.09.2023, 20:21
Forum: Termine, Treffen
Thema: Neumünster Großflecken Oldtimertreffen 03.09.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Neumünster Großflecken Oldtimertreffen 03.09.2023

8. OLDTIMERTREFFEN
Wo? Großflecken, 24534 Neumünster
Wann? Sonntag, 3. September 2023, 10.00 – 17.00 Uhr.
von awohorex
25.07.2023, 14:18
Forum: Motor
Thema: Schrauben Zylinderfuss
Antworten: 5
Zugriffe: 490

Re: Schrauben Zylinderfuss

Mal ehrlich! Wer zieht denn die Muttern an dem Zylinderfuss mit Drehmoment an? Ich habe nicht mal einen Drehmomentschlüssel. Patrick hat schon Recht,nach Fest kommt ab... Wer ist denn so brutal und bekommt sowas bei den Größen hin??? Außer vielleicht bei Schwungscheibe kann man mit Gefühl und vernün...
von awohorex
05.06.2023, 15:53
Forum: Motor
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 11
Zugriffe: 573

Re: Kolbenklemmer

Hallo Vetterl!
Um Dir helfen zu können wäre es hilfreich,wenn Du vielleicht mehr Informationen zu Deinem Geschehen bereitstellen würdest.
So kann man gezielt Hilfestellungen geben.So ohne tiefergehende Informationen stochert man im Trüben und Dir ist auch nicht geholfen.

Gruß Gerald
von awohorex
04.06.2023, 14:18
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Zündspule

Meine Aftermarket Zündspule 6 Volt hat übrigens folgende elektrische Werte,die gerade für eine originale Kontaktzündung extrem wichtig sind! Primärwiderstand: 1,09 Ohm Sekundärwiderstand: 13 - 14 Ohm Diese Werte decken sich auch ziemlich genau mit den originalen Noris Spulen!!! Die Patronenzündspule...
von awohorex
03.06.2023, 11:01
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Zündspule

Was auch zu einem Problem mit Zündspulen führen kann ist die Eignung der Zündspulen für entsprechende Schließwinkel! Nicht jede beliebige Zündspule auch wenn sie passend für die entsprechende Bordspannung ist muss lange funktionieren! Die Spule muss auch für die entsprechenden originalen Schließwink...
von awohorex
29.05.2023, 08:49
Forum: Elektrik
Thema: Zündspule
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Zündspule

Hallo Alfons! Ich kann Burkhard nur zustimmen! Ich habe am Samstag noch die Ausfahrt mit dem Club in Silz mitgemacht! War für mich das erste mal und ich bin begeistert ,wie meine 6 Volt Zündspule durchgehalten hat! Die Spule hat im Betrieb nicht mal Eigenwärme entwickelt. Ich habe auch mittlerweile ...
von awohorex
30.04.2023, 18:32
Forum: Stammtisch
Thema: Rapsblüte in Schleswig-Holstein
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Rapsblüte in Schleswig-Holstein

Zwar nur 10 Grad aber der Sommer beginnt in S-H.

Gruß Gerald
von awohorex
18.02.2023, 19:37
Forum: Stammtisch
Thema: Pfingsttreffen Jahreshauptversammlung???
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Pfingsttreffen Jahreshauptversammlung???

Hallo Patrick!
Leider ist es wie immer....das Nord/Süd Gefälle schlägt ja immer wieder zu....
Es spielt sich alles in Süddeutschland ab....leider.....!

Gruß

Gerald
von awohorex
18.02.2023, 12:13
Forum: Stammtisch
Thema: Pfingsttreffen Jahreshauptversammlung???
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Pfingsttreffen Jahreshauptversammlung???

Hallo an alle!
Wann und wo findet die JHV dieses jahr statt?
Ich finde irgendwie nichts....???Kann mich jemand aufklären???

Grüße aus Kiel/Schwentinental

Gerald
von awohorex
10.02.2023, 15:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Hallo Kennt jemand von Euch diese Maschine ?
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: Hallo Kennt jemand von Euch diese Maschine ?

ACHTUNG!FAKE! Das ist ein Betrüger,zu 100%.Die Bilder sind geklaut.Es gibt bei youtube ein uraltes Video von der Maschine und was soll ich sagen, der Vogel hat auch schon eine NSU Max 300 versucht zu verscherbeln,an der ein Bekannter dran war... Genau der selbe Ablauf,wie von Manuel geschildert.... ...
von awohorex
01.12.2022, 16:54
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Steuerkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Steuerkopf

Hallo Peter! Klar kann man das Lenkkopflager einstellen. Ein Restspiel sollte garnicht vorhanden sein! Grundsätzlich leicht drehbar und spielfrei! Die Originallager wird man selten in einem guten Zustand bekommen,deswegen bietet sich ein Umbau auf moderne Kegelrollenlager an.Es gibt passende aus jap...
von awohorex
26.11.2022, 20:52
Forum: Motor
Thema: Gewinde Ölwanne
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: Gewinde Ölwanne

Hallo Miteinander!
Ich habe die ganze Geschichte mit einem neu gedrehten Stopfen und Hartlot(Silberhartlot) erneuert.
Absolut dicht und nie wieder Probleme.

Gruß aus Schwentinental(Kiel)

Gerald
von awohorex
21.07.2022, 18:48
Forum: Suche
Thema: Zündspule original!6 Volt
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

Re: Zündspule original!6 Volt

Ich habe übrigens eine günstige und super Alternative für eine 6 Volt Zündspule gefunden.
Bin gestern bei 36 Grad eine längere Tour über 50 Kilometer gefahren und die neue Spule läuft einwandfrei,
ist aber auch außerhlab des Motors installiert.....

Gruß Gerald
von awohorex
21.07.2022, 15:53
Forum: Zündung
Thema: Fliehkraftversteller
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

Re: Fliehkraftversteller

IMG_4648.JPG IMG_4649.JPG So sieht der Fliehkraftregler fertg montiert aus.Die Bleche kann man anbauen,muss man aber nicht.Die schaben gerne ,wenn die nicht richtig ausgerichtet sind am Zündkontakt,sorgen aber bei unvorsichtigen Naturen dafür,das man beim Abnehmen des Reglers die Federn nicht zerst...
von awohorex
17.07.2022, 17:58
Forum: Zündung
Thema: Fliehkraftversteller
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

Re: Fliehkraftversteller

So,alles verpresst und verlötet.
Nur noch einen neuen guten Nocken und fertig ist der neue Fliehkraftregler.Ich weiß schon,wo ich einen herbekomme.....

Gruß aus Kiel/Schwentinental!

Gerald
von awohorex
16.07.2022, 18:14
Forum: Zündung
Thema: Fliehkraftversteller
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

Re: Fliehkraftversteller

Ich habe mal die Bohrungen aufgerieben und neue Stifte/Bolzen für die Fliehgewichte gedreht und gehärtet.(oberes Bild)
Nur noch verlöten und dann bin ich durch mit dem leidigen Fliehkraftregler....

Gruß aus Kiel

Gerald
von awohorex
25.06.2022, 18:16
Forum: Zündung
Thema: Fliehkraftversteller
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

Re: Fliehkraftversteller

Habe die Zapfen in der Grundplatte ausgebohrt und drehe mir gerade neue Zapfen.die natürlich noch gehärtet ,eingepresst und verlötet werden müssen.Die Zapfen sollten wirklich verpresst und verlötet werden,da Nachbauregler z.B.für BMW R25 verkauft werden,bei denen das nicht gemacht wurde und die Zapf...
von awohorex
30.05.2022, 17:47
Forum: Elektrik
Thema: Polarisieren der Lima KS 601 90Watt
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Polarisieren der Lima KS 601 90Watt

Eine Frage an die Elektrikexperten! Wie polarisiere ich die Lima,das geschieht ja normalerweise durch Niederdrücken des Reglerschalters und ist wegen der Kappe ja kaum möglich.Welche sichere Methode(elektrisch)gibt es bei der KS ????ohne etwas zu zerschiessen? Wie gesagt mechanischer Regler und 90 W...
von awohorex
22.05.2022, 17:18
Forum: Suche
Thema: Zündspule original!6 Volt
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

Re: Zündspule original!6 Volt

Ich denke mal,das die KS 600 und KS 601 Spulen,wenn sie NICHT DEFEKT sein sollten ungefähr auf diese Werte kommen sollten. Es werden ja viele kaputte bzw.nicht nachweislich geprüfte verkauft,um nachher feststellen zu können,das die doch Schrott sind.... Hiermit hat jeder die Möglichkeit mal selbst m...
von awohorex
22.05.2022, 17:14
Forum: Suche
Thema: Zündspule original!6 Volt
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

Re: Zündspule original!6 Volt

Anbei noch die Widerstandswerte der orig.Zündspule Bosch ,Doppelzündspule 6Volt GS Ausführung?
von awohorex
21.05.2022, 19:06
Forum: Suche
Thema: Zündspule original!6 Volt
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

Re: Zündspule original!6 Volt

Ja Patrick!
wenn das kein Problem für Dich ist würde ich die gerne mal ausprobieren und mal die Primär und Sekundärwerte vermessen und mit meiner GS Spule vergleichen.Porto usw.übernehme ich natürlich!

Gruß Gerald
von awohorex
20.05.2022, 10:45
Forum: Suche
Thema: Zündspule original!6 Volt
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

Re: Zündspule original!6 Volt

Hallo Patrick! Genau das ist mein Problem! Ich habe bis jetzt eine GS Spule mit zwei geraden Abgängen drin gehabt und die hat letzten Herbst angefangen Mucken zu machen.... Bei einer Seite ist jetzt Isolationsflüssigkeit ausgetreten....habe dann die bekannten Harley Spulen verbaut und nach 10 Min Au...
von awohorex
19.05.2022, 19:52
Forum: Suche
Thema: Zündspule original!6 Volt
Antworten: 9
Zugriffe: 1791

Zündspule original!6 Volt

Hallo! Hat jemand zufällig noch eine orig.gute wirklich brauchbare Doppelzündspule liegen? Ich werde irgendwie mit den bekannten 6 Volt Spulen aus der Bucht für Harleys nicht so richig warm. Mit denen habe ich nur Probleme.....irgendwie sind die für elektr.Zündungen und nicht Kontaktzündungen ???? G...
von awohorex
12.02.2022, 21:24
Forum: Motor
Thema: Zündkerzengewinde
Antworten: 10
Zugriffe: 3483

Re: Zündkerzengewinde

Kurzes Update! Ich bin jetzt dazu gekommen mein Werkzeug einzuzetzen.Ich habe noch ein Vierkant angefräst,um das Werkzeug verdrehsicher im Schraubstock ein- spannen zu können und habe mit den Einsätzen die lose Buchse unter "Druck"setzen können...Hat super geklappt,bin guter Dinge,das die ...
von awohorex
22.01.2022, 12:09
Forum: Elektrik
Thema: Kabelbaum
Antworten: 14
Zugriffe: 20379

Re: Kabelbaum

Hallo!
Ist zwar ein Uraltes Thema,aber ich habe gerade erst einen gut verarbeiteten Kabelbaum bei der Fa.Hahn gekauft,bin sehr zufrieden .
Und Ihr könnt mir glauben,ich kann sehr pingelig sein...grins!

https://www.hahn-kabeltechnik.de/motorrad.html

Gruss aus dem Norden

Gerald
von awohorex
22.01.2022, 12:02
Forum: Suche
Thema: Steckdose Beiwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Steckdose Beiwagen

Hallo an Alle! Ich suche schon seit längeren eine Beiwagensteckdose ,natürlich original Metallausführung mit Schraubanschluss wie im Bild ersichtlich. Ich habe eine billige Steckdose/Nachbau mit Steckanschlüssen flach mit Palastikdeckel,bei dem der Deckel schon porös ist und bald abfällt. Vielleicht...
von awohorex
13.11.2021, 11:59
Forum: Motor
Thema: Zündkerzengewinde
Antworten: 10
Zugriffe: 3483

Re: Zündkerzengewinde

Hallo werte KS Treiber! Ich habe mal bei einem Zylinderkopf die orig.Kerzenbuchse entfernt,um zu sehen,wie die beschaffen ist.Haben bestimmt noch nicht allzu viele so gesehen.Material ist eine Aluminiumbronze und keinesfalls normales Messing!Der Rändel hat eine Teilung von 0,6.Die Buchse ist nur dur...
von awohorex
13.11.2021, 11:49
Forum: Motor
Thema: Zündkerzengewinde
Antworten: 10
Zugriffe: 3483

Re: Zündkerzengewinde

IMG_4482.JPG
IMG_4482.JPG (534.25 KiB) 3287 mal betrachtet
IMG_4486.JPG
IMG_4486.JPG (473.22 KiB) 3287 mal betrachtet
IMG_4491.JPG
IMG_4491.JPG (668.42 KiB) 3287 mal betrachtet
von awohorex
05.09.2021, 15:25
Forum: Motor
Thema: Zündkerzengewinde
Antworten: 10
Zugriffe: 3483

Zündkerzengewinde

Hallo! Bei meinem linken Zylinderkopf ist das Kerzengewinde fühlbar locker.Die Zündkerze ist fest und wenn man an dem Isolator wackelt,merkt man,das die gesamte Zündkerze wackelt.Ich denke der Einsatz ist irgendwie lose.Evtl.bekanntes Problem?Ich verfüge über eine Fräsmaschine und meine Frage wäre ,...
von awohorex
30.06.2021, 14:46
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Bezeichnung der Schrauben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Bezeichnung der Schrauben ?

Hallo Franck!

Ja es handelt sich bei dieser Bezeichnung und verchromte Schraubenköpfe bzw.Muttern,man könnte auch sagen chromplatiert.

Gruß Gerald
von awohorex
11.06.2021, 14:23
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Der blaue Elefant und seine Wiedererweckung
Antworten: 24
Zugriffe: 5578

Re: Der blaue Elefant und seine Wiedererweckung

Hallo Rainer!
Schlimmer als bei uns in Kiel kann es garnicht werden...viel Glück ,das klappt schon!
Habe auch noch eine Horex Regina 400,die aus Norwegen kam.Das selbe wie bei Dir.
Zulassung problemlos!

Gruß Gerald :wink:
von awohorex
08.06.2021, 14:20
Forum: Motor
Thema: Motorblock/Kurbelgehäuse schweißen
Antworten: 8
Zugriffe: 2997

Re: Motorblock/Kurbelgehäuse schweißen

Hallo Rudi!
Ich habe mit dieser Fa.sehr gute Erfahrungen gemacht.Die sagen Dir auch ob es geht oder nicht.Haben bei mir schon diverse Risse an verschiedenen Motorgehäusen geschweißt!Die können Aluminium!

http://www.ljaschko.de/index.php

Gruß Gerald
von awohorex
11.04.2021, 15:06
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Gummipuffer Hinterradfederung
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: Gummipuffer Hinterradfederung

Hallo Hardy! Es gibt flache und höhere.Die flachen sind die frühen und die höheren die Späteren. Ich habe die höheren bei mir mal probeweise verbaut und wieder ausgebaut..... Die Vorspannung der Federung funktioniert damit ganz hervorragend,ganz so wie von Zündapp vorgesehen... allerdings fällt die ...
von awohorex
10.04.2021, 11:07
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Versatz Radnabe beim Einspeichen
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Versatz Radnabe beim Einspeichen

Hallo werte KS Fahrer! Beim Zerlegen einer komplett originalen Felge,Speichen inkl.Radnabe(Sportnabe) haben ich vor dem Zerlegen festgestellt,das sich die Oberkante der offenen Seite der Radnabe mit dem Felgenrand auf gleicher Höhe befunden hat.Also die Radnabe nicht mittig gespeicht war. Ist evtl.a...
von awohorex
04.04.2021, 09:51
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Felgenpunzung Speichenmaße KS 601 Sportnabe
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Felgenpunzung Speichenmaße KS 601 Sportnabe

Hallo an Alle! Bei mir mußte ich gestern feststellen,das sich eine Speiche im Hinterrad verabschiedet hat. Ich komme wohl nicht drum herum den Mantel runterzuziehen und die Speiche zu ersetzten und nachzuprüfen,warum das passiert ist. Meine Frage:Was habt Ihr so als Alufelgen?Wie sind die Speichenma...
von awohorex
31.03.2021, 15:23
Forum: Vergaser
Thema: Leerlauf Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 4417

Re: Leerlauf Problem

Hallo Frank! Hast Du es schon mal mit einer anderen Leerlaufdüse versucht?Mit einer 35er? Wenn Du sagst,Du drehst die Schieberanschlagsschraube runter und es geht dann besser wird das Gemisch fetter und die tourt besser ab. Allerdings geht die Drehzahl auch in den Keller und die Maschine geht aus......
von awohorex
28.03.2021, 15:10
Forum: Fahrwerk (Rahmen, Federung)
Thema: Aufarbeitung Sportnaben
Antworten: 1
Zugriffe: 910

Re: Aufarbeitung Sportnaben

Hallo Patrick! Ich weiß zwar nicht wie die Aluteile aussehen,aber ich würde lieber die "harte Nummer"vorziehen,ich meine damit von Hand schleifen. Erst mit grober Körnung anfangen und dann immer feiner werden,ja ich weiß eine scheiss Arbeit aber so ist der Fortschritt sehr gut zu kontrolli...
von awohorex
23.03.2021, 15:40
Forum: aus ibäh: KS 60x u.a.
Thema: KS 601 bei Kleinanzeigen Betrug ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2917

Re: KS 601 bei Kleinanzeigen Betrug ???

Die Anzeige ist auch sehr schnell bei Kleinanzeigen raus gewesen....,da hat wohl einer ein "Schnäppchen"gemacht...Ein Schelm,der böses dabei denkt....! :evil: :wink:

Gruß Gerald
von awohorex
22.03.2021, 14:42
Forum: aus ibäh: KS 60x u.a.
Thema: KS 601 bei Kleinanzeigen Betrug ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2917

KS 601 bei Kleinanzeigen Betrug ???

Bei ebay Kleinanzeigen wird momentan eine KS 601 Baujahr 52 angeboten. Anzeigennr.: 1708179343 Vorsicht!!!!Es könnte ein Betrugsversuch sein!!!! Die Bilder sind auf jeden Fall von der angegebenen Website kopiert! http://motosantiguashd.com/en/index/moto/zundapp-ks601-sport-1954/ Schon seltsam,also v...
von awohorex
07.03.2021, 11:23
Forum: Suche
Thema: Sportradnabe defekt gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 3317

Re: Sportradnabe defekt gesucht!

Hallo an Alle! Ja,meine bremsen eigentlich wieder Erwarten sehr gut. Neu geklebte Beläge und die Beläge unter Vorspannung des Bremsnockens auf das vorhandene Innenmaß der Radnabe übergedreht. Bremsen echt sehr gut.Äußere Ordnung mit den Seilzügen ist auch wichtig,man soll sich wundern wie schlecht d...
von awohorex
05.03.2021, 16:38
Forum: Suche
Thema: Sportradnabe defekt gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 3317

Sportradnabe defekt gesucht!

Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine defekte,verschlissene Aluminiumradnabe mit dem angenieteten Bremsring aus Grauguss für die KS 601 Sport. Die Radnabe möchte ich gerne als Machbarkeitsmuster für eine Nachfertigung nutzen,deswegen kann die auch gerne stark ausgedreht,gerissen oder sonst unbrauchb...
von awohorex
27.02.2021, 15:37
Forum: Bremsen
Thema: SPORTNABEN - BREMSRING
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Re: SPORTNABEN - BREMSRING

Versuche selbst mal an eine Giesserei heranzukommen,zwecks Nachfertigung.Mal sehen welche Preise ich offeriert bekomme. :roll:


Gruß Gerald
von awohorex
30.01.2021, 21:48
Forum: Bremsen
Thema: SPORTNABEN - BREMSRING
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Re: SPORTNABEN - BREMSRING

Hallo Patrick!
Ja,ich habe Sportnaben...,aber ohne die Kühlrippen.
Habe mal interessehalber im WWW gegoogelt und diese Art Radnaben mit Kühlrippen nur bei der Elastic gesehen?

Gruß Gerald
von awohorex
30.01.2021, 21:22
Forum: Bremsen
Thema: SPORTNABEN - BREMSRING
Antworten: 7
Zugriffe: 2858

Re: SPORTNABEN - BREMSRING

Ich habe gerade mal nachgemessen und mußte feststellen,das der InnenØ meiner Radnabe vorne bei 232mm liegt!Finde ich persönlich schon grenzwertig,das sieht schon recht dünn alles aus.Bis zu welchem Maß ist das Ausdrehen noch tolerierbar?Habt Ihr da Grenzwerte? Meine Radnabe ist schon mal neu eingesp...
von awohorex
30.01.2021, 19:50
Forum: Das Forum
Thema: Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Hallo an Alle KS 601 Fahrer! Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Forum des KS 601 Clubs. Ist es erwünscht,das "Nicht Mitglieder"oder eben "noch nicht Mitglieder" Beiträge oder Fragen ins Forum bringen? Natürlich konstruktiv zum Thema KS 601. Weil es ja schließlich das offi...
von awohorex
17.01.2021, 16:53
Forum: Motor
Thema: Stösselstangen aus Stahl
Antworten: 15
Zugriffe: 4832

Re: Stösselstangen aus Stahl

.