Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Bedienung und Fragen zum Forum

Moderator: kasi

Antworten
awohorex
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2020, 16:00

Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Beitrag von awohorex »

Hallo an Alle KS 601 Fahrer!
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Forum des KS 601 Clubs.
Ist es erwünscht,das "Nicht Mitglieder"oder eben "noch nicht Mitglieder" Beiträge oder Fragen ins Forum bringen?
Natürlich konstruktiv zum Thema KS 601.
Weil es ja schließlich das offizielle Clubforum ist.
Ich wollte das nur vorab mal einfach erfragen,damit man weiß ob man überhaupt auch als Nichtmitglied erwünscht ist?
Was nicht ist kann ja noch werden.....

Gruß Gerald
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Beitrag von Patrick »

Hallo Gerald,

darüber hat sich vermutlich noch nie jemand Gedanken gemacht.

Es ist halt das offizielle Forum des KS601 Clubs.

Da Du Dich hast registrieren können, lesen und auch schreiben kannst, kannst Du Dich auch voll auslassen.

Schreibst Du natürlich nur über BMWeh, könnte der Admin/Moderator ggf, ein Veto einlegen.

Also dann, hau raus..

Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Re: Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Zündapp-Begeisterte,

ich finde es schade (und sicher nicht nur ich), dass es auf die herkömmliche Art und Weise nicht möglich ist, diverse Bilder in das Forum einzupflegen.
Bilder sagen doch gerade bei unseren Problemen oder Vorschlägen oftmals fast alles aus.
Kann da mal bitte jemand jemanden aktivieren, um das Problem zu beheben.
Wäre natürlich auch schön, mal diesbezüglich zeitgerecht eine Rückmeldung zu erhalten, ob und wann.
Für mich muss es nur funktionieren - wie ist mir eigentlich...

Danke und Grüße
Jan
Boxerfahren ist geil!
Rainer
Beiträge: 86
Registriert: 28.07.2020, 13:04
Wohnort: München

Re: Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Beitrag von Rainer »

Hallo Jan,
da gebe ich Dir Recht. Nur ist es gar nicht so einfach, einen Admin zu kontaktieren. Auf meine PNs bekamm ich jedenfalls nie eine Antwort :cry:
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

ich weiß zwar das die Webseite und das Forum bereits Thema auf den Mitgliederversammlungen war,

aber wie ich ja schon mal bemerkt habe, unser Club-Vorstand ist leider nicht sehr Online-Affin.

Peter ist ja eigentlich nur Admin und kein Programmierer/Webseiten Ersteller.

In meinen Augen brauche wir eine kompl. neue Forums-Software.

Ich selber habe davon keine Ahnung, hatte aber in der Vergangenheit mehrfach meine Hilfe über

Kontakte mit Ahnung angeboten.

Ist leider nie was draus geworden.

Statt Peter anzuschreiben müsst Ihr Euer Anliegen dem Vorstand mitteilen, und mit viel Glück,

Diskutieren wir das dann auf der Mitglieder-Versammlung Pfingsten.

Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Rainer
Beiträge: 86
Registriert: 28.07.2020, 13:04
Wohnort: München

Re: Club Forum Beiträge nur für Mitglieder?

Beitrag von Rainer »

Danke für die Infos, Patrick.

Nur damit kein Irrtum aufkommt: Peter und ich haben zwar zufällig den selben Nachnamen, sind aber weder verwandt noch verschwägert.
Wir haben uns leider bisher nicht einmal persönlich kennen gelernt.

Wir sehen uns dann - so Corona will - im Mai in Erdmannsdorf :)
Antworten