Website Kastenrahmen.de

Fragen, Anregungen und Kritik zur Webseite

Moderator: kasi

Antworten
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Website Kastenrahmen.de

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es keinen Zugriff mehr auf die Website http://www.kastenrahmen.de. Zwar habe ich mitbekommen, dass eine neue Website Zündappboxxer.de ins leben gerufen wurde, aber die funktioniert auch nicht?

Weiß jemand warum es da Probleme gibt? Wäre schade, wenn das Forum sterben würde.

:?:

Rudi
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
kahmie
Beiträge: 54
Registriert: 14.11.2013, 14:59
Wohnort: Nürnberg

Kastenrahmen.de

Beitrag von kahmie »

Guten Morgen Rudi,

die Domain ist noch registriert.

Das Problem liegt daran, dass diese Seite auf die Seite KS600.de umgeleitet und deren Server seit Oktober gesperrt ist.
Offenbar gab es dort ein Phishing-Problem.
Ich denke, dass der Domaininhaber F.En*** daran arbeitet.

Gruß Markus
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Re: Website Kastenrahmen.de

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Hallo Markus,

danke für die Info. ich dachte mir schon so was in der Richtung. Mir fiel nur auf, dass diese Seite schon eine ganze Weile nicht mehr online ist.

Gruß Rudi :D
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
kahmie
Beiträge: 54
Registriert: 14.11.2013, 14:59
Wohnort: Nürnberg

...

Beitrag von kahmie »

... und ich bin so neu, dass ich zuvor nicht einmal wusste, dass da eine Seite existiert. :D
Antworten