Stammtisch

JHV, Stammtische, Treffen, Ausstellungen

Moderator: kasi

Antworten
Charly
Beiträge: 39
Registriert: 27.05.2005, 07:35
Wohnort: 90518 Altdorf

Stammtisch

Beitrag von Charly »

An alle fränkischen Clubmitglieder,

wir(Charly und Georg)wollen einen Stammtisch für die fränkischen Clubmitglieder ins Leben rufen. Eine Lokalität in Nürnberg haben wir auch schon ins Auge gefasst.
Nun wollen wir auf diesem schnellen Weg eine Umfrage an alle Franken starten, ob daran Interresse besteht oder nicht.
Wieoft und in welchen Abständen wir uns dann treffen wollen, können wir uns noch überlegen.
Ich hoffe es melden sich viele, die auch Lust auf plaudern und gemütliches Beisammensein haben.
Wenn Rückmeldungen kommen, werden wir den ersten Termin mit Treffpunkt bekanntgeben.
Also auf bald in Nürnberg
Wer Zündapp fährt hat mehr vom Leben

Mit Zündapp durch die Welt, spart Ärger, Zeit und Geld
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Jaja, die Franken wieder .........

Beitrag von Patrick »

Jaja, immer die Franken, denken doch bloß ans Bier vernichten.

Charly, das ist eine gute Idee, solltet Ihr unbedingt auch mal in den Clubnachrichten veröffentlichen.

Gruß
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Charly
Beiträge: 39
Registriert: 27.05.2005, 07:35
Wohnort: 90518 Altdorf

Ja, Ja die Franken

Beitrag von Charly »

Hallo Patrick,

das mit dem Bier trinken steht nirgends, wir wollen nur den einen und auch anderen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Und wenn es sich zufällig ergib, dann trinken wir auchmal ein Bier.
Die Idee mit dem Rundschreiben hatte ich auch schon. Kannst Du mir die Adresse vom neuen Rundschreibenmann geben? Dann kann ich Ihm unser Anliegen schreiben.

Gruß in den "trockenen" Norden

Ps: wenn Du zufällig in der Gegend bist zu diesem Termin bist Du natürlich auch als Nichtfranke herzlich willkommen.
Wer Zündapp fährt hat mehr vom Leben

Mit Zündapp durch die Welt, spart Ärger, Zeit und Geld
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo Charly,
gebt mal einen Termin bekannt, ich bin zum Glück noch jung und willig und kann mir das sicherlich mal einrichten.
Bin eh schon lange nicht mehr mit der KS gefahren, müßte gerne mal wieder ausgeführt werden.......Pfingsten ist schon so lange her !

Gruß in den wilden Süden
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Charly
Beiträge: 39
Registriert: 27.05.2005, 07:35
Wohnort: 90518 Altdorf

Stammtisch im Frankenlande

Beitrag von Charly »

Hallo Patrick,
jetzt ist es soweit. Wir haben einen Termin und eine geeignete Gaststätte gefunden.
Wir wollen uns am 25.07.2005 ab 19.00h in der Bahnhofgaststätte am Dutzendteich treffen. Als alter Franken- und Nürnbergkenner, wirst Du bestimmt gleich wissen wo Du hin musst, nämlich direkt zum Norisring. An die fränkischen Clubmitglieder geht in diesen Tagen ebenfalls eine Einladung mit der Post raus. Ebenso bekommt unser Schreiberling eine Nachricht zugemailt.
Ich würde mich freuen, wenn Du kommst.
Liebe Grüsse an alle im hohen Norden von mir und wir sehen uns am 25.07.2005 in Nürnberg.
Wer Zündapp fährt hat mehr vom Leben

Mit Zündapp durch die Welt, spart Ärger, Zeit und Geld
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo Charly,
das wird leider nichts werden, ich bin das Wochenende (22-24.07) davor auf dem Stammtischtreffen beim Ignatz.
Trotzdem vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, die Gegend dort ist mir sehr wohl bekannt.

Gruß Patrick


(Der wohl gleich das Straßenfest in Abenberg absagen muß)
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Charly
Beiträge: 39
Registriert: 27.05.2005, 07:35
Wohnort: 90518 Altdorf

Beitrag von Charly »

Hallo Patrick,

schade das Du nicht kommen kannst.
Vielleicht wird ja unser "Stammtisch" eine feste Einrichtung, 1x im Monat, und somit kommt eine neue Chance für Dich daran teilzunehmen. Angedacht ist immer der letzte Montag im Monat. Wir werden sehn.

Auf jedenfall viel Spass bei Ignatz und liebe Grüsse von uns an alle die dort sind und mitfeiern.

Gruss Charly

PS: Was treibst Du schon um 06.00h im Netz? Andere Leute schlafen noch um diese Uhrzeit
Wer Zündapp fährt hat mehr vom Leben

Mit Zündapp durch die Welt, spart Ärger, Zeit und Geld
Charly
Beiträge: 39
Registriert: 27.05.2005, 07:35
Wohnort: 90518 Altdorf

Zündappstammtisch Franken

Beitrag von Charly »

An alle Leser und Leserinnen,

das Datum für das nächste Treffen und die Lokalität des Zündappstammtisches Franken ist aus der "Abteilung" Termine zu entnehmen.

Charly
Wer Zündapp fährt hat mehr vom Leben

Mit Zündapp durch die Welt, spart Ärger, Zeit und Geld
Antworten