Rundschreiben KS 601 Club E.V.

Für alles, was in keinem der anderen Foren Platz findet.

Moderator: kasi

Antworten
ksschrauber
Beiträge: 63
Registriert: 18.06.2005, 23:24
Wohnort: 38678 Clausthal - Zellerfeld

Rundschreiben KS 601 Club E.V.

Beitrag von ksschrauber »

Anmerkungen bezüglich des Leserbriefes von Nordlicht 111

Es hat mich ja fast vom Hocker gerissen, als ich die Kritik über unseren neuen „Rundschreibenmann“ gelesen habe. Ich kann nicht verstehen, wie man sich als Patricks Helfershelfer so auf seine eigenen Schultern klopfen kann und sich dann noch selbst ins rechte Licht rückt um anschließend anderen Leuten dermaßen versucht ans Bein zu pinkeln – Eigenlob stinkt !
Außerdem finde ich es anmaßend, über vereinsinterne Angelegenheiten sich öffentlich zu äußern, noch dazu als Nichtmitglied des Zündapp KS 601 Club e.V. Eben mal schnell sich im Zündapp - Forum registrieren lassen um mit dieser Hintertür seinen inneren Frust abzulassen, grenzt schon an derbe Dreistigkeit.
Ich frage mich nur, was der neue Rundschreibenmann so viel schlechter machen soll als deren Vorgänger. Aus Boshaftigkeit kann wohl jede Arbeit kritisiert und zunichte gemacht werden. Könnte ich doch einige Dinge aufzeigen, die mir persönlich in der Vergangenheit missfallen sind. Jeder der solch ein ehrenwertes aber ebenso undankbares Amt übernimmt, handelt doch sicher nach seinem besten Wissen und Können einschließlich seiner Unterstützung. Als es auf der JHV darum ging, einen Nachfolger für unser Rundschreiben zu suchen, ging mit Sicherheit aus den Mitgliederreigen kein einziger Finger in die Höhe um Bereitschaft zu signalisieren. Hoch anzurechnen bleibt doch die Tatsache, das sich bis dato ein außen stehendes Nichtmitglied aus der Not heraus sich für diesen Posten spontan zur Verfügung stellte. Anschließend der Formsache halber ist diese Person auch noch unserem Club beigetreten, welcher sich nur allgemein für alte Motorräder interessiert - außerdem noch nicht einmal im Besitz einer KS 601 ist, geschweige denn von deren Virus befallen – Hut Ab ! Was den redaktionellen Inhalt des Rundschreibens betrifft, kann auch nur weiter vermittelt werden, womit der Schreiberling letzten Endes gefüttert wird.
Ob alle Rundschreibenempfänger mit dem einverstanden sind was von Seiten der Mitglieder, des Vorstandes einschließlich des Ersatzteilfonds alles an Informationen und Aktivitäten ins Rundschreiben einfließt, bleibt dahingestellt. Sind wir doch schließlich eine Interessensgemeinschaft und kein Dienstleistungsbetrieb deren man gegebenenfalls mit Füßen treten kann.
Eine Sache schlägt mir aber besonders aufs Gemüt: Die Angelegenheit mit der Viktoria IG. - sprich Mailand Lüttich Mailand. Hat doch unser 2. Vorsitzender des Öfteren in gemeinschaftlicher Runde darüber gesprochen und dadurch Interessen signalisiert. Wenn er wie auch immer durch sein zutun dadurch mit seiner IG Probleme bekommt, ist das sein Ding. Zu strafen denjenigen welcher sich für eine gute Sache einzusetzen vermag, halte ich für mehr als peinlich.
Ich wünsche unserem Neumitglied und Nachrichtenorganisator noch viel Idealismus und Ideenreichtum rund um unser gern gelesenes Informationsblatt.

KSSchrauber Burkhard Selle
"KS" Fahrer erleben den Himmel schon auf Erden!
Antworten