Enttäuscht !!!!!

Für alles, was in keinem der anderen Foren Platz findet.

Moderator: kasi

Antworten
617033
Beiträge: 131
Registriert: 29.05.2005, 16:10

Enttäuscht !!!!!

Beitrag von 617033 »

Bin leider ein wenig entäuscht vom Club-Mitgliedern.
habe mehrere Fragen usw. ins Forum gestellt, habe aber keine oder nur von Patrick Infos bekommen. (habe meine Fragen wieder gelöscht) Frust!!!
Ich frage mich wer hat die Info im Club ???
Will keiner sein Wissen weitergeben ???
für neu Mitglieder, sehr aufwendig an irgend eine Info zu kommen, Schade....
die Frage ist, hat der Club, so eine Zukunft????

Beispiel: ein Bekannter aus der USA, kann es nicht verstehen, daß ich Ihm keine Info über die Farben der KS schicken kann.

vielleicht wird es demnächst besser.

nochmals vielen Dank an Patrick

Gruss Manfred Heger
--------------------------------------------------------
Elefantenbesitzer sind die besseren Tierfreunde!
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Patrick »

Hallo Manfred,
das ist leider ein riesen Problem in diesem Verein.
Ich versuche schon mit allen Mitteln da mal etwas zu Verbessern, aber es gibt immer noch genügend Menschen die mit aller Macht versuchen die KS 601 als Mythos anderen zu Verwehren. Zumindest kommt es mir so vor.
Es werden mit Gewalt Preise hochgehalten oder Informationen verwehrt, andererseits regen sich alle auf, das wir einen zu hohen Altersdurchschnitt haben und kaum Nachwuchs in Sicht ist. Warum wohl, bei den Preisen und der Arroganz einiger Menschen hier.

Ich weiß zwar schon eine ganze Menge aber eben auch nicht alles, so das ich ab und zu einfach passen muß.

Ein weiteres problem ist wohl auch, das die wirklichen "Cracks" der KS 601 inzwischen so Alt sind, das sie sich mit dem Medium "Internet" nicht beschäftigen. Aber sie Nutzen auch nicht das RS um ein wenig Ihres Wissens weiterzugeben.

Und zu guter Letzt, wo sind all die ,die nach dieser Seite geschrien haben ?
Ich sehe niemanden von denen, das sie sich hier mal Beteiligen.

Ich hoffe Dein Frust verfliegt bald wieder und wir haben wieder gemeinsam Spaß an der KS.
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
ks-admin
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2005, 16:12

Beitrag von ks-admin »

Hallo Ihr "Frustrierten" ;)

wie wäre es denn wenn jemand die offenen Fragen sammelt und ausgedruckt zum nächsten Treffen, Stammtisch etc. mitbringt. Dort könntet Ihr diese in einer Art Info-Sitzung zur Sprache bringen und sicherlich Antworten von Mitgliedern ohne Internetzugang bekommen. Die Antworten könnte man dann wiederum online stellen.
Forenbeiträge zu löschen ist keine Lösung. Aus meiner Erfahrung mit Benutzung und Admistration anderer Foren, weiß ich das offene Foreneinträge auch nach langer Zeit noch beantwortet werden.


Gruß Andreas
Helo4046

Infos usw.

Beitrag von Helo4046 »

Hallo, ich hatte mal angeregt, die Rundschreibenseiten mit Jahrgang und Seitennummern zu versehen.
Man könte dann am Jahresende eine Inhaltsangabe über technische Bereiche aufstellen und fortschreiben. Da hätte man dann die Möglichkeit im Inhaltsverzeichnis nachzulesen.
Beispiel: (Wahllos gewählt) Räder, Naben Speichen. 05/18/ Speichen
06/2 Naben.
Das würde bedeuten, dass im Rundschreiben 2005 auf Seite 18 etwas über Speichen und im Rundschreiben 2006 auf Seite 2 etwas über Naben stehen würde.
Wenn dann mal in einem Rundschreiben etwas über Farbangaben geschrieben worden ist und es den Ordner Rahmen, Schutzbleche, Tanks geben würde, könnte man dann da sicher etwas finden. Man brauchte dann nicht alle Rundschreiben von 1974 an nachlesen.
Aber wer hat wiederum die Zeit und die Lust, eine solche Datei mit Ordnern zu erstellen.
Sollten wir mal auf der nächsten JHV überlegen.
Es könnte sicherlich auch für Neulinge eine Hilfe sein. Der Verwalter dieser Datei könnte dann sicher spezielle Fragen aus der Datei dann per e mail weiter geben. Die Datei könnte sicher nach jedem Rundschreiben fortgeschrieben werden und ins Forum gestellt werden. Ob man den Zugang dann nur auf Klubmitglieder beschränkt, kann ja fest gelegt werden. Die technischen Möglichkeiten sind mir nicht geläufig. Es wird aber sicher einen Weg geben. Also, die Experten sollten schon mal die Messer wetzen und sich abstimmen. Sicher eine Arbeit für ein paar schreibwütige Leute! Da ich sicher noch alle Rundschreiben habe, könnte ich mir hier eine Mitarbeit vorstellen. Wer hat Lust und meldet sich mal. Es müssen sicher eine ganze Reihe von Ideen auf einen Nenner gebracht werden. Man könnte dann bei der JHV schon einen Vorschlag unterbreiten.

Also los ans Werk und schreibt mir mal.
Vieleicht kann das auch ein Beitrag aus NRW werden. (Siehe meine Anfrage zum Stammtisch NRW)
Hans Lothar Reinehr, Dorfstraße 23, 58640 Iserlohn.Telf.: 02304 5274, Fax: 02304 953533, e mail: h.l.reinehr@-online.de[/b]
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Lieber Hans-Lothar,

danke für Deinen Beitrag, ich glaube ich werde Dich dazu verdonnern !!!

Spaß beiseite, gute Idee und evtl. bekommen wir sie auch umgesetzt.

Was macht Deine KS. läuft nun alles ?
Zündung funktioniert noch ?
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Helo4640
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2006, 16:36
Wohnort: Iserlohn

Hallo Patrick

Beitrag von Helo4640 »

Noch läuft die KS im Stand. Aber wenn nächste Woche der Karneval rum ist, geht es los. Bei der anderen Sache will ich gerne helfen. Gruß Lothar.
Antworten