Bedienunsanweisung bei ebay !

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

Bedienunsanweisung bei ebay !

Beitrag von Mopedmann »

Achtung liebe Zündapp - Freunde !

die Bedienunsanleitung für die KS 601 ist jetzt bei ebay eingestellt !

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0377833975

Viel Erfolg beim bieten !

Euer Mopedmann
Mopedmann, geh du voran !
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Schön, lieber Mopedmann.

Erst einmal alle lecker machen und dann die Clubseite als Werbemittel für Deine Ebayauktion missbrauchen.
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

Vielen Dank für die Blumen

Beitrag von Mopedmann »

Danke Patrick,
sehr liebe Worte. Tut mir leid ich wußte mir nicht besser zu helfen. Als ich das Teil hier das erste mal einstellte bekam ich etliche eMails nach dem Motto "was willst Du denn dafür" Konkrete Angebote - NULL. Tut mir leid daß ich den Wert nich einschätzen kann, bin auf Oldie-Märkten nicht aktiv. Nach einem Monat des wartens hab ich das Teil jetzt bei ebay reingestellt und jetzt ist hier einer eingeschnappt. Hergott, dann löscht doch den Eintrag. Ich habe übrigens einen Bieter - das Teil steht derzeit auf 1€ plus2€ Versand. Mir solls recht sein, wenn das Angebot so bleibt ist es gut, hauptsache es bekommt jemand der es braucht. Deswegen hatte ich es auch HIER angekündigt. Nur mal so, ich habe vor ca. 6 Jahren ein Simson Moped "Habicht" verschenkt weil ich keine Verwendung dafür hatte. Heute kenne ich einige Mopedfreunde die mir das Ding für ne Menge Geld abgekauft hätten. Ca. 1990 wurde mir ein Berliner Roller angeboten -mit Original Anhänger alles original lackiert - habe damals abgelehnt und habe dann zugesehen wie das Teil vom Schrott-Bagger gegriffen wurde. Heute ernte ich nur Kopfschütteln dafür.
Als ich kürzlich diese Bedienungsanweisung aus dem Papiercontainer fischte wußte ich gleich daß das Teil verkauft wird. WARUM sollte ich es verschenken? Würdest Du es anders machen? Bitte um Vorschläge!
Wie gesagt, ich will daß es einer bekommt der es gebrauchen kann - ich möchte aber auch einen angemessenen Preis erreichen. (und ich denke das ist nicht verwerflich)
Ist denn Euer Club ein Club in dem irgendwelche Teile verschenkt werden -glaub ich eher nicht.
Ein Konkretes Angebot von Eurer Seite - und es hätte diese Auktion nicht gegeben - Patrick Du hattest Deine Chance. Nenne mich wie Du willst - ich nenne Dich scheinheilig. ;-)

Danke für die Aufmerksamkeit
Mopedmann, geh du voran !
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

guck an !!!

Beitrag von Mopedmann »

...und der erste Bieter heisst Patrick mit über 900 (!!!) positiven ebay Bewertungen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht - hüstel hüstel
Mopedmann, geh du voran !
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Was erwartest Du?

Ja ich war einer der jenigen die Dich per Email gefragt haben was Du denn haben möchtest.
In Deinem Angebot stand nichts von gegen Gebot.
Daraufhin bekam ich von Dir eine freundliche Antwort das Du noch etwas warten möchtest um Dich schlau zu machen.

Ich habe Dir weder ein Angebot gemacht noch habe ich eine Summe von Dir gelesen.

Dann Funkstille, bis zu Deiner Ansage das der Artikel jetzt bei eBay ist.

Denk mal darüber nach, so ganz Fair ist bzw. war das nicht.
Möchte nicht Wissen wieviele Menschen jetzt noch auf eine Antwort von Dir warten, stattdessen spielst Du Sie jetzt Gegeneinander aus.

Immer noch mit freundlichem Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

Beitrag von Mopedmann »

Bei genauem Studium des Forums würdest Du feststellen dass ich genau 3 Tagen nach dem ersten Eintrag hier Bilder eingestellt habe und dann auch gleich erwähnt habe dass ich das Teil eventuell versteigern würde. Ich bat um Vorschläge- keine Antwort.

guckst Du hier :

http://www.zuendapp-ks601-club.de/ks-fo ... .php?t=589

Bin leicht irritiert dass Du jetzt so überrascht tust. Ich bin echt ein bisschen angesäuert dass ich jetzt hier so angegangen werde. Gehts denn hier um sooo einen Batzen Kohle? Ich bin drauf und dran das Ding in den Schredder zu schieben - das hier muss ich mir nicht antun. Ich wollte nur dass es "DER RICHTIGE" bekommt - zu einem angemessenen Preis.

Bin gespannt was Du gesagt hättest wenn ich das Teil "heimlich" bei ebay eingestellt hätte ohne hier nochmal einen Ton zu pfeifen.

Ich glaube nicht dass ich mir nochmal die Mühe machen würde. Das nächste mal wird sowas im Ofen landen. Ohne jeglichen Ärger - da bin ich völlig entspannt.

Einen schönen Tag noch
Mopedmann, geh du voran !
Antworten