an alle clubmitglieder: themen-einordnung von artikeln

Fragen, Anregungen und Kritik zur Webseite

Moderator: kasi

Antworten
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

an alle clubmitglieder: themen-einordnung von artikeln

Beitrag von kasi »

servus clubmitglieder,

habe beim stöbern immer öfter festgestellt, dass die einträge in die foren-themen mit der zeit verwildern. meine damit, dass beiträge in anderen themen besser und zutreffender aufgehoben wären, als in denen sie momentan sind.
also werde ich zug um zug artikel verschieben, z.b. wenn es um treffen geht, dann diese ins thema >termine, treffen. dies betrifft die meisten fälle.
(rmb: im fall des falles kann der artikel aber selbstverfreilich wieder zurück verschoben werden.)

euer heimatpfleger
kasi
Antworten