web-site-vorschlag

Fragen, Anregungen und Kritik zur Webseite

Moderator: kasi

Antworten
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

web-site-vorschlag

Beitrag von kasi »

ciao andi,
die site ist prima.
nun kommt mir grad der gedanke, wegen der wichtigkeit des themas im club-forum-index zwischen >getriebe und >zündung ein extra-forum für achsantrieb einzufügen. sowohl die sonst denkbare zuordnung zu >motor als auch zu >getriebe macht m.e. weniger sinn.

schon wieder ein gedanke: läßt sich die umgangssprache im teil >faq (u.a.) auf baierisch, oder zumindestens deutsch umstellen, zündapp war schließlich eine bayerische firma. die berührungsängste unserer clubgründer mit dem neuen medium dürften damit auf ein mindestmaß schlumpfen.
immer saubere zündung,
ciao kasi
Antworten