Stoßdämpfer gesucht

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
zündapp-hannes
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2017, 20:59
Wohnort: Hemsbach

Stoßdämpfer gesucht

Beitrag von zündapp-hannes »

Hallo Zündapp Gemeinde

Ich brauche zu der Vervollständigung meiner KS 601 noch einen Stoßdämpfer vorne mitte.
Kann auch defekt sein bzw. zur Aufarbeitung. Ich habe das Motorrrad in gefühlt 100 Kisten gekauft
aber der Dämpfer war nicht mit dabei. Nun habe ich die Maschine soweit zusammen aber der Dämpfer
muss noch dran damit auch das Loch im Kotflügel verschwindet. Ich weiß das es bei der Fa. Oldtimer Klassic
einen Dämpfer gibt, aber das Oberteil fehlt. Zur Not würde mir auch nur das Oberteil reichen.
Wäre für mich und vor allem für die KS601 schön wenn es irgendwo einen Stoßdämpfer gibt.
Es kann doch nicht sein das dieses Teil nicht aufzutreiben wäre.


Grüße Hannes
Antworten