Winterprojekt zum Aufbauen

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Zündapp-Begeisterte,

zum Neuaufbau meines Projektes ->Zündapp KS 601 Gelände<- such ich noch folgende Teile:
-ein Paar unbenutzte Vergaser, mit neuen Gasschiebern, Deckeln, komplett bedüst, ehrlich und einsatzbereit.

Bitte - sehr gern mit einem Preisangebot an:

paulaSJ@web.de oder 01577 / 317 9989

Danke, gesund bleiben und Grüße aus Pirna
Jan
Boxerfahren ist geil!
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Patrick »

Hallo Jan,

gibt es doch alles ab Lager Gladbeck:

https://www.oldtimervergaser.de/de/bing ... -3382.html

So wie ich Martina kenne, kannst Du Deine ausgenudelten Vergaser sicher auch in Zahlung geben.

Ich habe die letzten Wochen mehrere Sätze Vergaser zusammen gestellt und überholt.

Ich könnte bei den Preisen die ich zum Teil für gute Vergasergehäuse und Teile bezahlt habe, für den Preis keinen Satz abgeben.

Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Re: Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Patrick,

vielen Dank für diese Info.
Mein Suchpreis ist Verhandlungssache.
Da musste erst mal irgend eine Zahl stehen.
Wer da was neuwertiges im Regal schlummern hat, kann sich natürlich sehr gern mit seinem Preis melden.
Ich wollte nix aufgearbeitetes, sondern was neuwertiges.

Aber trotzdem vielen Dank
Grüße aus Pirna
Jan
Boxerfahren ist geil!
Antworten