Suche KS 601 Hat sich erledigt! Bin fündig geworden

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
schwaelmer
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2023, 20:06
Wohnort: Schwalmstadt(Nordhessen)

Suche KS 601 Hat sich erledigt! Bin fündig geworden

Beitrag von schwaelmer »

Hallo zusammen
Mein Name ist Andreas . Ich bin 50zig Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich bin seit einigen Jahren meist mit meiner alten Indian Chief von 1941 und meiner Guzzi California T3 aus 1977 unterwegs.
Seit einigen Jahren suche ich erfolglos nach einer schönen seriösen KS 601 ohne Beiwagen.

Vielleicht kann ich hier im Forum ja eine gute Maschine aus einem Nachlass oder von einem Kollegen erwerben der nicht mehr fahren möchte oder kann.

Sie würde in gute Hände kommen.

Sollte also jemand von Euch eine KS 601 los werden wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen.


Liebe Grüße Andreas
Antworten