Gummi Puffer innenseite

Moderator: kasi

Antworten
Bert
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2020, 08:08

Gummi Puffer innenseite

Beitrag von Bert »

Mal eine kurze Frage; ich bin gerade dabei diese zwei Gummi Puffer hoch zu laden auf der Club Website in die Teile Galerie. Ich möchte gerne wissen welchen Form das Metall teil hat am Innenseite, aber möchte dafür nicht ein Puffer zerstören. Hat jemand vielleicht ein Bild oder Massen dafür? Ich kann dann vielleicht auch ein 3D Modell hochladen falls jemand das Gummi Teil 3D drücken möchte.

Teile Galerie URL ist hier: https://xn--zndapp-ks601-club-22b.de/pr ... neue-form/ (Konto benötigt).
Dateianhänge
616 z 208 Gummi Puffer Bild 520 - Bild 1.jpg
616 z 208 Gummi Puffer Bild 520 - Bild 1.jpg (356.02 KiB) 217 mal betrachtet
616 z 87 Gummi Puffer Bild 520 - Bild 1.jpg
616 z 87 Gummi Puffer Bild 520 - Bild 1.jpg (379.47 KiB) 217 mal betrachtet
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Gummi Puffer innenseite

Beitrag von Patrick »

Hallo Bert,
das sind nur Stahlscheiben.
Auf vulkanisiert.
Das untere Gummi ist für die frühen Modelle 51/52 mit der Zusatzfeder in der HiRaFe.

Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Bert
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2020, 08:08

Re: Gummi Puffer innenseite

Beitrag von Bert »

Ah, super, danke Patrick. Ich hatte gedacht das wäre ähnlich ein Schalthebel Gummi wo das rein steckt.
Antworten