Schutzkappen der HiRaFe an KS 601

Moderator: kasi

Antworten
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Schutzkappen der HiRaFe an KS 601

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

nach dem Verlust eines kompl. Chromteile Satzes durch DHL in Polen stehe ich gerade ein wenig auf dem Teileschlauch.

Mir hat mal ein lieber Bernd den Tipp gegeben das man aus diesen Zahnputz-Becher wunderbar die obere der drei

Schutzkappen machen kann: https://www.2-flowerpower.com/becher/ed ... ner=2flo33

Das stimmt auch soweit, der Becher eignet sich dafür perfekt.

Aber nun geht das suchen nach dem Gegenstück dazu los, hat schon mal jemand Edelstahl Becher für die mittlere/untere Schutzkappe Bild 510, Nummer 781z266 irgendwo gefunden?

Die kleinen ganz unten sind ja kein Problem, die sind ja in der Regel durch das viele Fett i.O. und somit häufiger zu finden.

Vielen Dank und Gruß

Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Bert
Beiträge: 27
Registriert: 03.06.2020, 08:08

Re: Schutzkappen der HiRaFe an KS 601

Beitrag von Bert »

Eine gute Tipp Patrick; jetzt auch auf Club webpage: https://xn--zndapp-ks601-club-22b.de/shop/
Such mal nach 781 z 265 (Webpage Konto benötigt)

Lieder kein Antwort für die untere Schutzkappe.
Antworten