Super, das der Club im WWW ist

Fragen, Anregungen und Kritik zur Webseite

Moderator: kasi

Antworten
Bernd
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2005, 19:23
Wohnort: Karlsruhe

Super, das der Club im WWW ist

Beitrag von Bernd »

Hallo,
mir als Mitglied würde es reichen, wenn ich mir die Club-Nachrichten runterladen könnte. Vielleicht denken ja noch mehr so und man könnte etwas Geld und Arbeit sparen.
Viele Grüsse
Bernd
Elefanten sind gemütlich und machen Spass
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo Bernd,
darüber haben wir schon Nachgedacht.
Dazu müßte man hier einen gesperrten Bereich einpflegen und die jenigen, die sich dafür haben Registrieren lassen, könnten dann Ihr Heft runterladen und ausdrucken.
Das läßt sich aber nur dann "verläßlich" machen, wenn diejenigen welche auch bei der Stange bleiben, sonst müßen ständig die Druckauflage sowie die Adressaufkleber aktalisiert werden.

Ich werde unseren Webdesigner mal Fragen, ob man das RS hier als
PDF ablegen könnte und wieviel Aufwand die Sache macht.

Man könnte zum Beispiel auch alle Ausgaben die älter als 1 Jahr sind kompl. Öffentlich machen.
Das weckt vielleicht bei anderen das Interesse am Club.
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Antworten