"Mitarbeiter" gesucht

Fragen, Anregungen und Kritik zur Webseite

Moderator: kasi

Antworten
ks-admin
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2005, 16:12

"Mitarbeiter" gesucht

Beitrag von ks-admin »

Hallo Zündapp-Freunde,

wie Ihr an der oberen (inaktiven) Navigationsleiste gut erkennen könnt soll es mit der Webseite bei dem jetzigen Stand nicht bleiben.
Die drei Hauptbereiche Historie, Club und Technik gilt es zu füllen.
Da weder ich noch Peter Klinger, der zukünftig an der Webseite mitarbeiten wird, dies alleine bewältigen können, bräuchten wir interessierte Clubmitglieder die uns dabei unter die Arme greifen.

Die Struktur der Seite: http://zuendapp-ks601-club.de/dok/struktur.pdf

Die Beschreibung der Bereiche: http://zuendapp-ks601-club.de/dok/bereiche.pdf

Es geht schlicht darum, dass für den jeweiligen Hauptbereiche Texte und Bilder aufbereitet werden die wir dann in die Webseite übernehmen können.

Ich würde mich über eine Beteilung sehr freuen und letztlich hängt davon auch ab wie euer Club sich im WWW präsentiert.
Also ran an die Wurst.

Gruß
Andreas Lehr
Antworten