electronischer regler

Moderator: kasi

Antworten
Marnix
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2006, 09:58
Wohnort: Passendale, Belgien

electronischer regler

Beitrag von Marnix »

bester kasi

Ich habe allles angeschlossen wie auf die zeichnung ,wenn ich jets der motor starte wie kan ich dan ausmessen ob er genugend strom gibt?
Ist es auch so, wie von meine ks600 das die lade kontrollampe nicht mlehr gans ausgeht mit den electronischer regler ?
ksschrauber
Beiträge: 63
Registriert: 18.06.2005, 23:24
Wohnort: 38678 Clausthal - Zellerfeld

elektronischer Regler

Beitrag von ksschrauber »

Hallo,
zum Messen darf auf keinen Fall die Batterie abgeklemmt werden, dass können elektronische Regler nicht vertragen.
Wenn alles richtig angeschlossen ist, Regler, Lima und Anker in Ordnung sind , muss die Ladekontrollleuchte bei Erhöhung der Drehzahl auf ca. 2000 - 2500 U/Min. vollständig erloschen sein.
Mit Elefantengruß Burkhard
"KS" Fahrer erleben den Himmel schon auf Erden!
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

elektronischer regler

Beitrag von kasi »

servus marnix,

wie ksschrauber schon schreibt, niemals die elektronischen regler ohne batterie betreiben!

ob die batterie geladen wird kannst du auch so messen/abschätzen: einfach die klemmenspannung an der batterie messen und beim gasgeben beobachten, ob die anzeige am messgerät bis auf ca. 7 V (bzw. ca. 13.5 V bei 12 V-bordnetz) hochgeht.

ciao kasi
vita sus pastor est
Antworten