M7-Schrauben - Nachfertigungsaktion

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Langzeitschrauber
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 16:50
Wohnort: 86874 Zaisertshofen

M7-Schrauben - Nachfertigungsaktion

Beitrag von Langzeitschrauber »

Grüß Euch Gott, all Ihr lieben Mahuts,
Euer Schriftführer hat Euch folgendes mitzuteilen!

Entsprechend meinem Angebot im Clubheftl 3/2013 bzgl. der Nachfertigung von M7-Schrauben, wurden bis jetzt so viele Sätze bestellt, daß die magische Marke von 50 Sätzen gestern erreicht wurde, ergo kostet denn nun ein Satz 50.- €.

Nach wie vor werden (trotz des Stichtages 31.12.2013) Bestellungen freilich dankend angenommen!

Viele Grüße,
René
Zündapptom
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2013, 13:26

Re: M7-Schrauben - Nachfertigungsaktion

Beitrag von Zündapptom »

Hallo, ich möchte 2 Sätze M7 Schrauben bestellen. Teil mir doch bitte deine Bankverbindung mit,damit ich die Überweisung vornehmen kann.

mfg Thomas
Langzeitschrauber
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 16:50
Wohnort: 86874 Zaisertshofen

Re: M7-Schrauben - Nachfertigungsaktion

Beitrag von Langzeitschrauber »

Griasdi Thomas,
bitte teile mir Deine Emiladresse mit (meine Adresse findest Du im Clubheftl auf der letzten Umschlagseite), dann lasse ich Dir einen Bestellschein zukommen, diesen bitte ich Dich auszufüllen und mir zurückzuschicken (geht freilich auch eingescännt via Elektropost).

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße,
René
Antworten