Steckdose Beiwagen

Moderator: kasi

Antworten
Zündkatz
Beiträge: 30
Registriert: 14.10.2012, 12:03
Wohnort: Katzweiler
Kontaktdaten:

Steckdose Beiwagen

Beitrag von Zündkatz »

Hallo in die Runde bzw. an den geneigten Leser!

Mich beschäftigt folgende Frage: Wo kommt und welcher Art die Steckdose hin? An die Werkzeugkiste? Dort wohnen bei meiner zwei Bohrungen, mutmaßlich M3 im Abstand von rd. 20 mm, das ganze vorne rechts (immer in Fahrtrichtung gesehen) Kann mir da vielleicht einer mit einem Bildlein helfen?
Bevor ich den Kram zum Lackierer gebe möchte ich schon alle Bohrungen abgeklärt wissen. Da fällt mir ein, vorne links ist noch eine Bohrung an der Kiste D = 4mm, ca 25 mm von der Kante des geschlossenen Deckels weg auf der Höhe des Schlosses etwa, zu was ist die gut, wenn überhaupt?
Wo wir gerade dabei sind, wenn mir jemand die Maße für den vorderen Befestigungswinkel übermitteln wollte wäre ich fast überglücklich!

Im voraus schon jetzt herzlichen Dank!

El
Durchsichtiges Metall? Zinn 40

Mglnr 0267
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Steckdose Beiwagen

Beitrag von Patrick »

Hallo El?,

die "Steckdose" kommt in der Tat in Fahrtrichtung vorne an die beiden M3 Gewindebohrungen.

Die andere von Dir genannte Bohrung ist nachträglich rein gekommen.

Normal sind nur die M3 Bohrungen und die Bohrungen oben drauf zur Befestigung.

Mit besten Grüßen

Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Zündkatz
Beiträge: 30
Registriert: 14.10.2012, 12:03
Wohnort: Katzweiler
Kontaktdaten:

Re: Steckdose Beiwagen

Beitrag von Zündkatz »

Ja, El, von MichaEl.

So, merci für Deine Antwort, stelle mal ein paar Bildlein dazu ein, die verkehrten Bohrungen werde ich dann autogen zukochen. Von großem Interesse wäre immer noch ne Abbildung, oder ein Hinweis welche steckende Dose man da stilecht verwenden könnte, auch die Maße des Befestigungswinkels 2051 z 437 möchten mich wohl erfreuen wollen :)

Anbei die Kiste von vorne:BildGrün die M3 Bohrungen, rot muß zugebrotzelt werden

Die Kiste von unten:Bild
von der Seite:Bild

Vorsorglich schon mal Dankeee!

El
Durchsichtiges Metall? Zinn 40

Mglnr 0267
Antworten