neue Kardanwelle fürKS601

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
617033
Beiträge: 131
Registriert: 29.05.2005, 16:10

neue Kardanwelle fürKS601

Beitrag von 617033 »

verkaufe eine fabrikneue Kardanwelle für die KS601 incl. Aluglocke groß aus der KS601 Club Nachfertigung.

Verkauf vorrangig an KS601 Mitglieder, Bitte um ein Preisangebot, weil ich nicht einmal mehr weis was sie neu gekostet hat.

vieleich kann mir ein Mitglied sagen was damals der Kaufpreis war???

Manfred
--------------------------------------------------------
Elefantenbesitzer sind die besseren Tierfreunde!
Stephan
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005, 16:14
Wohnort: Erlangen

Re: neue Kardanwelle fürKS601

Beitrag von Stephan »

Hallo Manfred

Weist du schon was so eine Kardanwelle aus Club Nachfertigung gekostet hat? Habe auch noch eine im Regal und weis nicht was sie gekostet hat. :?:

Gruß Stephan

Mittelfranken die Schmiede der KS´en
Mittelfranken die Schmiede der KS`en
617033
Beiträge: 131
Registriert: 29.05.2005, 16:10

Re: neue Kardanwelle fürKS601

Beitrag von 617033 »

Hallo Stephan

Leider nein, bis jetzt kam keine Antwort, der Aktuelle Ersatzteil Mann Herr Rock weiß es leider auch nicht...
In alten Rundschreiben steht was von 300.- Euro, ich meine jedoch , das sie ca.350.- gekostet hat + Kardanschutzhülsen ????? + Kardanglocke 30.- Euro

mehr weiß ich leider auch nicht, möchtes du deine auch verkaufen ???

es ist auch die Interesse an der Kardanwelle aus dem Forum hier sehr bescheiden.

Also nochmal ich würde meine mit allen Teilen (Kardanwelle+Schutzhülsen+Aluglocke für 400.- abgeben, denn ich habe mehrere Original und deshalb gebe ich sie ab...

info@heizung-heger.de oder Tel: 07191 910556

wenn sie keiner haben möchte, geht sie ins eBay...

Gruss Manfred
--------------------------------------------------------
Elefantenbesitzer sind die besseren Tierfreunde!
Antworten