Kipphebel-Halbkugeln aus Keramik

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Wolfgang
Beiträge: 204
Registriert: 01.03.2006, 21:17
Wohnort: Kreuztal

Kipphebel-Halbkugeln aus Keramik

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Zündappler,
biete Kipphebel-Halbkugeln aus Keramik an.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, hat sich auf der Stahl-Halbkugel eine Erhöhung von 0,8 und mehr gebildet,
die Kugel kann sich dadurch nicht mehr frei bewegen.
Bei den Keramik-Halbkugeln ist nach 20.000 Kilometern noch kein Verschleiß zu sehen.
Die Keramikkugeln sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden.
Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
Kipphebelhalbkugel Ventilseite.JPG
Kipphebelhalbkugel Ventilseite.JPG (69.36 KiB) 3299 mal betrachtet
Kipphebelhalbkugel Ventilseite gegenüber vergrößert.JPG
Kipphebelhalbkugel Ventilseite gegenüber vergrößert.JPG (63.31 KiB) 3299 mal betrachtet
Kipphebel Halbkugel Stahl.JPG
Kipphebel Halbkugel Stahl.JPG (71.48 KiB) 3299 mal betrachtet
....es gibt auch "grüne" Elefanten.... ;-)
juergen
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2016, 04:46

Re: Kipphebel-Halbkugeln aus Keramik

Beitrag von juergen »

Hallo Leute, habe heute die Kipphebel-Halbkugeln aus Keramik eingebaut, jetzt sollte endlichen Ruhe sein...
Seht Euch an wie die alten aussehen da kann man nichts mehr einstellen! Es liegt eine gute dabei...

Danke an Wolfgang
Dateianhänge
gut schlecht
gut schlecht
gut_schlecht_klein.jpg (242.32 KiB) 2830 mal betrachtet
Antworten