Feine Überraschung so zum Jahresanfang

Für alles, was in keinem der anderen Foren Platz findet.

Moderator: kasi

Antworten
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Feine Überraschung so zum Jahresanfang

Beitrag von Patrick »

Vielen Dank an die Macher für den Kalender 2017
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Re: Feine Überraschung so zum Jahresanfang

Beitrag von Boxerfahrer »

Ja, Patrick, das mit dem Kalender sehe ich genauso.
Es wird aber einfach zu viel gemeckert.
Hoffentlich haben wir nach "100" wieder ruhiges Fahrwasser.


Grüße aus Sachsen
Boxerfahren ist geil!
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Feine Überraschung so zum Jahresanfang

Beitrag von Patrick »

Boxerfahrer hat geschrieben:Ja, Patrick, das mit dem Kalender sehe ich genauso.
Es wird aber einfach zu viel gemeckert.
Hoffentlich haben wir nach "100" wieder ruhiges Fahrwasser.


Grüße aus Sachsen
Werden wir haben......

die Stänkerer einfach nicht weiter beachten, bzw. erst dann, wenn sie es besser gemacht haben.

Wir haben nun mal keinen "eigenen" Veranstalter in diesem Jahr, und wunschgemäß in Nbg. auch nicht.

Ich bin auch nicht mit allem in Sig zufrieden oder einverstanden (z.B. die Nenngebühr), freue mich aber
dennoch auf das Event.
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
schröder
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2005, 17:32
Wohnort: 34134 Kassel

Re: Feine Überraschung so zum Jahresanfang

Beitrag von schröder »

Ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern.
Der Kalender war eine schöne Überraschung, Danke an die Macher.
Zum Thema Sigmaringen:
Ich freue mich auf das Treffen mit all den bekannten und unbekannten Zündappfahrern die sich zu diesem einmaligen "Event" treffen werden.
Da sind bestimmt viele nette und einige "unnette" dabei. Aber was solls ich will ja auch nicht mit allen ins Bett gehen.
Deshalb suche ich mir dort die Netten raus und habe Spaß. (Ich lasse das jetzt mal so stehen, obwohl es von den üblichen Verdächtigen durchaus zweideutig ausgelegt werden könnte)

Konstruktive Kritik ist immer gut, aber an alle Nörgler Besserwisser und diejenigen die etwas schlecht reden bevor es überhaupt angefangen hat:
Wem das alles nicht gefällt, sollte am besten Zuhause bleiben.
Grüße vom Schröder aus Kassel
Zündkatz
Beiträge: 30
Registriert: 14.10.2012, 12:03
Wohnort: Katzweiler
Kontaktdaten:

Re: Feine Überraschung so zum Jahresanfang

Beitrag von Zündkatz »

Zuerst heißt es:
Patrick hat geschrieben:Eigentlich möchte ich zu dieser Veranstaltung auch eine Diskussion führen, das wird aber in Anbetracht der wenigen
Menschen / Mitgliedern hier im Forum eher ein spärliches Geplänkel.
Findet das dann statt, sind es Stänkerer, Nörgler und Besserwisser, das nennt sich dann wohl Diskussionskultur.

Ich kann mich an keine gegenteilige Argumentation, dergestalt, daß Leute die sich drauf freuen und hingehen wollen, irgendwie tituliert werden, wo ist euer Problem?

Ganz toll auch der vermeintlich gute Ratschlag:
schröder hat geschrieben: Konstruktive Kritik ist immer gut, aber an alle Nörgler Besserwisser und diejenigen die etwas schlecht reden bevor es überhaupt angefangen hat:
Wem das alles nicht gefällt, sollte am besten Zuhause bleiben.
Äääh was denn sonst? Obwohl, ob ich zuhause bleibe oder irgendwo sonst hinfahre wird ja wohl letztlich meine Sache sein.
Gehöre ich vielleicht auch zu den "üblichen Verdächtigen"?
Nur mal soviel dazu, ich gehe einer regelmäßigen Arbeit nach, habe Frau und Kinder, baue meine KS auf, bin im Club, im ET-Fond und habe noch allerhand andere Baustellen, auch ich hatte mich auf die JHV und Treffen gefreut, meinte das dort im passenden Rahmen aufgehoben, stellte aber anhand der Ausschreibung fest, daß es da ein paar Dinge gibt die mir persönlich nicht so gefallen, wollte es dann nur auf einen Tagesbesuch rauslaufen lassen und lese dann in einem schon benannten Forum just die gleichen Vorhaltungen wie sie jetzt hier erhoben werden, da war es für mich dann einigermaßen gelaufen.
Mit dem RS kam dann prinzipiell genau die gleiche Mitteilung wie gehabt, also blieb ich bei meinem gefassten Entschluß, mehr war da nicht! Ich habe an nix rumgemeckert, nichts besser gewußt oder sonstwas, einzig für mich ganz alleine entschieden da nicht hinzufahren, aus die Maus, was ist daran jetzt so schlimm?
Es werden tausende nicht hingehen, und? Freut Euch doch daß Ihr hingeht und genießt es, wieso aber müßt Ihr Euch einen Kopf um die machen, die da nicht hinwollen? Verstehe ich irgendwie nicht.
Durchsichtiges Metall? Zinn 40

Mglnr 0267
kahmie
Beiträge: 54
Registriert: 14.11.2013, 14:59
Wohnort: Nürnberg

Am Thema vorbei.....

Beitrag von kahmie »

Es werden tausende nicht hingehen, und? Freut Euch doch daß Ihr hingeht und genießt es, wieso aber müßt Ihr Euch einen Kopf um die machen, die da nicht hinwollen? Verstehe ich irgendwie nicht.
Kopf machen ist übertrieben. :D
Als geneigter Leser muss man solche Postings eben ertragen, zumal sich die schlechte Art oft nicht nur auf einen Thread erstreckt.
Andere Tausend(e) breiten ihre Motivationen glücklicher Weise nicht so intensiv aus, sodass man sich voll und ganz darauf konzentrieren kann, seine Entscheidungen unbehelligt selbst zu treffen. :mrgreen:


Der Kalender ist bestimmt toll!

LG Kahmie
Antworten