Zündapptreffen Thüringen 2017

JHV, Stammtische, Treffen, Ausstellungen

Moderator: kasi

Antworten
Wolfgang
Beiträge: 204
Registriert: 01.03.2006, 21:17
Wohnort: Kreuztal

Zündapptreffen Thüringen 2017

Beitrag von Wolfgang »

Hallo KS Freunde,
unser Treffen in Breitungen findet vom Freitag 16.06. bis Sonntag 18.06.2017 statt.
Zimmerbestellungen:
Waldhaus Wittgenthal
Wittgenthal 1
98597 Breitungen/Werra
Tel. 036848-8690
info@wittgenthal.de
....es gibt auch "grüne" Elefanten.... ;-)
Axel
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2005, 10:15
Wohnort: 99734 Nordhausen

Re: Zündapptreffen Thüringen 2017

Beitrag von Axel »

Hallo Wolfgang
Hallo Heidrun,

nun sind schon einige Tage vergangen und der Alltag hat uns wieder, aber gerade deshalb möchte ich hier einige Worte über unseren
Stammtisch Thüringen 2017 verlieren.
Nach nun der fünften Veranstaltung in diesem Jahr, am "neuen" Standort Breitungen/Werra, kann man wohl mit Sicherheit von einem
mehr als erfolgreichen "Umzug" an den neuen Standort sprechen.

Nicht nur die Wirtsleute, Fam. Schmidt, haben sich sehr große Mühe gemacht einen ansprechenden Rahmen für unser Treffen zu geben, sondern
besonders euer beharrlicher Einsatz für den neuen Standort und die Übernahme der Organisation des Treffens im Sinne aller Beteiligten, möchte
ich an dieser Stelle einmal grundsätzlich unterstreichen !

Ich denke es war für alle Teilnehmer, u.a. aus Schleswig-Holstein,Niedersachsen,Thüringen,Hessen,Baden-Württemberg eine sehr schönes Wochenende
im Kreise Gleichgesinnter, was allen sicher sehr lange als gelungene Veranstaltung in Erinnerung bleibt !
Höhepunkte waren die gemeinsamen Touren in den Thüringer Wald und vor allem die Thüringer Rhön, mit denen ihr beide sicher den Wunsch nach
interessanten und gemeinsamen Motorradfahren mehr als gerecht geworden seit !

Danke für ein wunderschönes Motorradwochenende !!!

Ramona und Axel
Zündapp---Technik die verstanden werden will !
Antworten