Zündapp Elastic 250 Typ 255

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
zuendappfrank
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2009, 21:30
Wohnort: 36286 Neuenstein

Zündapp Elastic 250 Typ 255

Beitrag von zuendappfrank »

Hallo KS Freunde,

bin dabei eine Zündapp Elastic 250 zu restaurieren. Lack ist fertig, will jetzt mit der Montage beginnen. Später soll evtl. ein Seitenwagen montiert werden, den Hilfsrahmen habe ich bereits vor vielen Jahren gekauft und möchte ihn auch montieren. Leider habe ich nur eine Zeichnung mit den Befestigungspunkten ohne Abbildung der Rahmenteile. Es muss allerdings von Steib eine Zeichnung oder ein Bild geben, auf dem man alles im montierten Zustand sehen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen mit den entsprechenden Unterlagen. Schon im Vorfeld vielen Dank!

Gruß Frank!
Ks 601 Sport ein Boxer der besonderen Art.
Antworten