ansaugrohre vergaser

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

ansaugrohre vergaser

Beitrag von kasi »

servus clubberer,

suche wenigstens ein paar ansaugröhrli (neuere version mit dem größeren durchmesser 36, etl 238 u. 239).
falls sich keine finden lassen - wie ich seit meiner umfrage auf dem sigmaringen-treffen vermute -, werde ich wohl nicht umhin kommen, welche anfertigen zu lassen.

ciao
peter (kasi)
vita sus pastor est
617033
Beiträge: 131
Registriert: 29.05.2005, 16:10

Re: ansaugrohre vergaser

Beitrag von 617033 »

Hallo Peter
suchst du noch die Ansaugrohre ???

Manfred
--------------------------------------------------------
Elefantenbesitzer sind die besseren Tierfreunde!
Elefant
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2020, 19:27
Wohnort: 57072 Siegen

Re: ansaugrohre vergaser

Beitrag von Elefant »

Guten Morgen Peter,
bin auch auf der Suche nach 2 Ansaugrohre 36 mm
Gibt's die noch irgendwo?
Gruß Heinz
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

Re: ansaugrohre vergaser

Beitrag von kasi »

servus elefant,
ich hätte damals an betrieb gleich bei mir um die eck gfundn. aber allein für das/die werkzeug/e (links/rechts) hätte er mir einen betrag im mittleren bis höheren 4-stelligen bereich berechnen müssen. er hätte in versch. qualitäten produziert.
die zweite von mir verfolgte spur wäre die fertigung mit 3d-drucker gwesn, auch hier in unterschiedlichen qualitäten. da war i aber in 2018 mit meinen wünschen augenscheinlich meiner zeit (zu)weit voraus. vllt. müßt man da nochmal von vorn anfangen. vom endergebnis her gesehn, hätte es die angelegenheit aber durchaus verdient. wer war das doch gleich wieder, der einen nachbarn mit einem 3d-drucker kennt?
ciao
peter (kasi)
vita sus pastor est
Antworten