klemmfußrasten

Moderator: kasi

Antworten
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

klemmfußrasten

Beitrag von kasi »

servus clubberer,

hab scho an mehrern ksen solche sozius-fußrasten zum klemmen gesehen und auch eine - einzige - in meinem teile-kisterl gefunden.
CIMG5167_.jpg
CIMG5167_.jpg (156.44 KiB) 1898 mal betrachtet
CIMG5166_.jpg
CIMG5166_.jpg (146.9 KiB) 1898 mal betrachtet
kennt jemand den hersteller? gibt's den noch?

ciao
kasi
vita sus pastor est
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Re: klemmfußrasten

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Hallo Peter,

auch wenn die Soziusfußrasten nicht in der Ersatzteilliste auftauchen, diese sind direkt von Zündapp geliefert worden. Originale Soziusfußrasten sind schwer zu bekommen. Man muss aufpassen, den es gibt ähnliche für die 200-der Zündapp, da ist die Klemmung am Rahmen entsprechend kleiner im Durchmesser und passen nicht an der KS. Ich hatte vor vielen Jahren mal Michael Aichner ein Paar Originale gegeben. Der hat dann ein Model angeferigt und auch kurzzeitig Nachbauten im Programm. Hat er aber wieder aus seinem Angebot rausgenommen. :?:

Gruß Rudi
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: klemmfußrasten

Beitrag von Patrick »

Ich lasse aktuell auch welche Nachfertigen, werden aber wohl erst zur Veterama im Herbst fertig.
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Antworten