Scheinwerfergehäuse KS601

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Scheinwerfergehäuse KS601

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Liebe Zündappler,

ich suche ein gutes, nicht verbeultes Hella-Scheinwerfergehäuse. Erste Ausführung für Baujahr 1951, also ohne Abdeckung über dem Zündschloß nur mit den drei Befestigungsbohrungen für das Zündschloß und einer Bohrung für die Ladekontrollleuchte. Eventuell auch im Tausch gegen andere KS-Teile.

Grüße Rudi
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Re: Scheinwerfergehäuse KS601

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Liebe Zündappler,

erst mal schön, das unser Forum wieder aktiv ist. Allen Beteiligten herzlichen Dank.
Meine Suchanzeige für das Scheinwerfergehäüse ist nicht mehr aktuell. Das Scheinwerfergehäuse wurde gefunden und zusammen mit den restlichen Teilen als KS 601 bereits zugelassen.

Gruß Rudi
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
Antworten