Ersatzteilliste von 1958

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Wölfi
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2013, 08:55
Wohnort: Hamburg-Finkenwerder

Ersatzteilliste von 1958

Beitrag von Wölfi »

Moin aus dem Norden liebe Clubmitglieder!
Ich hab ne Frage, kann mir jemand sagen woher ich eine Ersatzteilliste von 1958 bekomme oder wer eine hat.
Gerne würde ich auch ein Nachdruck bzw. Kopie nehmen, natürlich gegen einen Obulus.
Da sich jetzt alle Angaben und Bestellungen im ET-Fond auf diese Liste beziehen und ich nur ein Original von 1952 besitze
ist es etwas unsicher wenn ich Teile bestelle.
Schon einmal schönen Dank für eventuelle Antworten.
Elefantengrüsse aus Hamburg
Wolfgang
Wolfgang Doelle
Hamburg
Wölfi
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2013, 08:55
Wohnort: Hamburg-Finkenwerder

Re: Ersatzteilliste von 1958

Beitrag von Wölfi »

Vielen Dank!
Die Anfrage hat sich superschnell erledigt!
Ich glaube das noch viele nicht wissen das die Homepage Gott sei dank wieder in vollem Umfang läuft:
Vielen dank an die verantwortlichen dafür, ich hab die Homepage sehr vermisst.
liebe Grüsse
Wölfi
Wolfgang Doelle
Hamburg
Antworten