Winterprojekt zum Aufbauen

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Zündapp-Fahrer,

suche auf diesem Wege eine Zündapp KS 601.
Der Motor, das Getriebe und das HAG sowie die Blechteile (müssen aber nicht) können fehlen.
Der am Fahrzeug verbleibende Rest sollte aber brauchbar bzw. wieder aufbaufähig sein.
Wer da was vergessenes oder ein nie fertig gestelltes Projekt herumschlummern hat, kann sich gern bei mir melden.
Gern kann das gute Stück auch eine Geschichte haben - um so besser.
Ziel soll sein:
Das Projekt soll wieder als historisches Verkehrsgut sein Unwesen auf Deutschlands Straßen treiben dürfen und nicht im Regal sein Dasein fristen.

Danke und Grüße aus Pirna
paulaSJ@web.de oder über die Mitgliederliste
Jan W.
Boxerfahren ist geil!
Antworten