Tankauflage

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Rainer
Beiträge: 86
Registriert: 28.07.2020, 13:04
Wohnort: München

Tankauflage

Beitrag von Rainer »

Hallo zusammen,
"Boxerfahrer" (Jan) hat mir freundlicherweise eine Tankauflage für die KS601 zur Verfügung gestellt, die es früher offenbar mal als Zubehör gab.
Siehe die beiden ersten Bilder. Das dritte Bild ist ein Muster für ein anderes Motorrad.
Ich möchte diese als Muster für eine Nachfertigung hernehmen und habe schon einen Kontakt geknüpft. Der Preis für eine einzelne Auflage liegt bei ca. 80€, aber wenn mehrere zusammen kommen, gibt es sicherlich einen Rabatt.
Es sind auch individuell andere Größen und Farben möglich.
Gruß, Rainer

Bild

Bild

Bild
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Tankauflage

Beitrag von Patrick »

Muss man mögen, ich nicht.

Ich mag die Patina die durch die Nutzung eines Elefantenboy´s entsteht......

Gutes Gelingen
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Rainer
Beiträge: 86
Registriert: 28.07.2020, 13:04
Wohnort: München

Re: Tankauflage

Beitrag von Rainer »

Leider sieht mein Tank oben so aus. Da hilft nur neu lackieren oder abdecken. Patina ist da nicht mehr viel :x

Bild
Rainer
Beiträge: 86
Registriert: 28.07.2020, 13:04
Wohnort: München

Re: Tankauflage

Beitrag von Rainer »

So, die neue Auflage ist da.
Dennoch werde ich früher oder später um eine Neulackierung nicht herumkommen.
Dateianhänge
Tankschoner schwarz_1.jpg
Tankschoner schwarz_1.jpg (154.55 KiB) 1367 mal betrachtet
Antworten