Winterprojekt zum Aufbauen

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Zündapp-Begeisterte,

ich suche zum Neuaufbau meines Winterprojektes noch eine KS 601 Auspuffanlage in der Geländeausführung.
Diese kann neu oder gebraucht sein, sollte sich aber in einem nutzbaren Zustand befinden.
Wer da was abzugeben hätte, bitte melden unter:


01577 / 317 9989

Vielen Dank und Grüße aus Pirna
Jan
Dateianhänge
20180601_193409.jpg
20180601_193409.jpg (4.84 MiB) 1034 mal betrachtet
Boxerfahren ist geil!
MHaus
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2016, 10:15

Re: Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von MHaus »

Hallo Jan,
beim Motorrad-Meister Milz gibts es hochgezogene Abgasanlagen. Leider hat der Meister allerdings da das Querrohr vergessen. Kann einem Meister ja auch mal passieren.
Gruß Manuel
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Re: Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Manuel,

ja, der Motorrad Meister Milz hat wohl das Querrohr vergessen - möglicherweise.
Das hab ich so auch schon festgestellt - vielleicht hat er sich was dabei gedacht.
Hab genau diesbezüglich (keine Namen) mit zwei lieben Fachleuten Rücksprache gehalten.
Ich schätze beide sehr.
Ihre Meinung ist mir sehr wichtig.
Eine Meinung lautete - diese Auspuffanlage muß sich unweigerlich lockern.
Die andere Meinung lautete - ich fahr schon 160 TKm damit.
Jetzt weißt Du alles und nischt!
Der Herr MMM hat einen Laden ganz in meiner Nähe - eben in Pirna.
Ein persönlicher Besuch meiner Person im Laden wird zeitnah erfolgen.

Trotz alledem, wenn da jemand eine originale Abgasanlage (Geländeausführung) oder Teile davon abzugeben hätte, bitte melden!
Originalteile wären mir schon lieber als Nachbauten.

Grüße aus Pirna
Jan
Boxerfahren ist geil!
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Winterprojekt zum Aufbauen

Beitrag von Patrick »

Es gibt halt viele Menschen denen reicht es wenn es unter Ihnen knattert und stinkt.

Das es besser geht ist ihnen einfach nicht wichtig.

Ohne das I-Rohr würde ich nicht fahren wollen.

Warum sich etwas lockern sollte, weil das I-Rohr fehlt erschließt sich mir nicht wirklich.

Aber jedem das sein.
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Antworten