Stammtischgründung Oberschwaben, Allgäu, Bodensee

Für alles, was in keinem der anderen Foren Platz findet.

Moderator: kasi

Antworten
hardy
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2006, 20:44
Wohnort: 88099 Neukirch

Stammtischgründung Oberschwaben, Allgäu, Bodensee

Beitrag von hardy »

Gibt es Leute die Interesse an einem Zündapp 4Takt Stammtisch im oben genannten Bereich haben .
Wir sind eine Handvoll Zündappfahrer (KS600 , 750, 601) die gerne neue Zündappfahrer kennenlernen möchten .
Die meisten sind keine Clubmitglieder . Der Schwerpunkt sollte bei den 4Taktern liegen.
Wer Lust hat mitzumachen ,darf sich gerne bei mir melden ( für Nichtmitglieder bei c.h.schwarzer@t-online.de )
Grüße
Hardy
Hardy Schwarzer
Boxerfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 08.03.2016, 22:00
Wohnort: 01796 Pirna

Re: Stammtischgründung Oberschwaben, Allgäu, Bodensee

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo Hardy,

toll, dass in so einer Zeit jemand so eine mutige Idee hat.
Schade, dass sich keiner findet, mal dazu was zu schreiben - ich mach es aber!
Seit sieben Jahren bin ich immer zum Ost Treffen (vom Wolfgang Rath organisiert, Danke Wolfgang - wirklich klasse), zumindest immer wenn man "durfte".
Auch in Nürnberg-Wendelstein war ein paar mal.
Erstmalig war ich aber dieses Jahr zum Treffen bei Bremen - absolute Spitzenklasse!
Es gibt noch weitere Treffen und Stammtische, welche ich noch abzugrasen habe.
Die große Frage wäre, ob es einen Stammtisch z.B. vierteljährlich geben soll / sollte oder z.B. einmal im Jahr ein tolles Treffen.
Beim Stammtisch ist eine richtig gute Kneipe mit sich in der Nähe oder in der Kneipe befindlichen Unterkünften gefragt oder ein Treffen über das Wochenende, welches sicherlich an Aufwand erheblich krasser (Wetter, Anzahl der Leute, zelten) zu organisieren ist.
Für mich ist jedes Treffen sowieso ab 350 Kilometer, aber ich würde Euch besuchen kommen.
...natürlich mit dem entsprechendem Mopped - logisch!

Grüße aus 01796 Pirna
Jan
Boxerfahren ist geil!
FrancKS
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.2021, 09:39
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Stammtischgründung Oberschwaben, Allgäu, Bodensee

Beitrag von FrancKS »

Das hätte mich natürlich auch interessiert. Aber für mich sind die Treffen mindestens 1000 km entfernt! Ich muss also Auswähle treffen ... :?
Antworten