"Mann" gönnt sich ja sonst nichts!

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
ksschrauber
Beiträge: 63
Registriert: 18.06.2005, 23:24
Wohnort: 38678 Clausthal - Zellerfeld

"Mann" gönnt sich ja sonst nichts!

Beitrag von ksschrauber »

Verkaufe unrestaurierte KS 601 nur an Berechtigte:
frühe Fertigung ( Baujahr 1951) mit original Papiere - Rahmen und Motornummer sind identisch! Das Fahrzeug hat keinen TÜV, ist aber komplett und fahrbereit. 1963 wurde die "KS" stillgelegt und seit dem nicht mehr zugelassen.
Der Motor springt auf den Tritt an und läuft schön ruhig. Die Kupplung trennt sauber. Das Getriebe schaltet einwandfrei. Den Kabelbaum habe ich erneuert. Sonst ist die Elektrick einwandfrei. Sehr gute Restaurationsbasis - keine verbastelte Schrauberruine. Die Blechteile, insbesondere die mehrteiligen Kotflügel sind in einem hervorragenden Zustand - keine Durchrostungen, Fremdbohrungen, nichts repariert oder geschweißt - keine aufwendige Spachtelarbeit erforderlich. so etwas gibt es normal gar nicht mehr!
anschauen - laufen lassen - aufladen - 6500€ ( vieleicht geht noch was) schmücken - Deine KS !
Interesse geweckt? Ruft an unter 05323/ 81749 oder Mail : sellemuckis@t-online.de
"KS" Fahrer erleben den Himmel schon auf Erden!
Klein Bodo
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2007, 16:08
Wohnort: 99955 Haussömmern

Beitrag von Klein Bodo »

hey,,,geb dir ne neue MZ ETZ 150 und ES 150,sowie simson habicht dafür
wie viel Ps hat die?
hast du auch ne KS 601 S?
ksschrauber
Beiträge: 63
Registriert: 18.06.2005, 23:24
Wohnort: 38678 Clausthal - Zellerfeld

"Tauschgeschäft"

Beitrag von ksschrauber »

Hey Klein Bodo,
ein super super tolles Angebot von Dir!
Die hat 28 PS
Ich habe eine KS 601 S
"wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Hey - mit "KS" Gruß
"KS" Fahrer erleben den Himmel schon auf Erden!
Klein Bodo
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2007, 16:08
Wohnort: 99955 Haussömmern

Beitrag von Klein Bodo »

hey...die Ks 601 S hat doch 34 ps oder?...wenn dann wollt ich am liebsten ne Ks 601 S haben als tausch.....wenn du so eine hast!....die Es ist spitzenmäßig die restauriere ich grade is fast fertig...mit der etz fahre ich so normalimmer rum...die geht übelst gut..motor komplett neu und auch viele andere teile...und der habicht is auch übelst gut erhalten......mfg
Klein Bodo
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2007, 16:08
Wohnort: 99955 Haussömmern

Beitrag von Klein Bodo »

hey...wie sieht es nun aus...bin grad beim restaurieren der ES..das dauert nicht mehr lange....die ETZ ist soweiso fertig..für dich würde ich die aber nochmal neu lackieren...und der Habicht da kommt nur ein neuer motor rein...der neue ist schon hochpoliert und so und komplett neu....den bau ich da rein..da sind dann alle 3 kisten fertig.....alle wie neu...wie siehts aus ich würde dafür die KS 601 S nehmen.....egal wie der zustand ist aber wenn er gut wäre das wäre für mich schon besser....mfg
Antworten