Das Rundschreiben !

Wichtige Mitteilungen

Moderator: kasi

Antworten
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Das Rundschreiben !

Beitrag von Patrick »

Hallo Zusammen,

nach nunmehr fast 2 Jahren neigt sich die Frist, die unser N.N. gesetzt hat, ihrem Ende entgegen.

So wie es bisher aussieht wird es ab dem Sommer 2007 kein Rundschreiben mehr geben.

Es scheint inzwischen wirklich keinerlei Interesse mehr am Club bzw. am Rundschreiben zu bestehen, anders kann ich es mir nicht Denken das sich niemand für diesen Aufgabenbereich finden läßt.

Als ich vor 3 Jahren selber Ankündigte das Amt des Rundschreibenmannes zum Jahr 2005 aufzugeben fand sich auch kein
Mitglied des KS 601 Clubs das diese Aufgabe übernehmen wollte.
So traurig es auch ist, es hat dann ein Nichtclubmitglied übernommen.

N.N. ist eigens dafür in den Club eingetreten.

N.N. hat aber auch gleich klargestellt, das er das Amt, die Aufgabe nur für den Zeitraum von 2 Jahren übernimmt.
Eigentlich sollte man Denken das 2 Jahre genug Zeit sein würden, jemand anderes für diese Aufgabe zu gewinnen.

Das sieht aber leider nicht danach aus.

Auch mein/unser letzter Trumpf im Ärmel hat heute abgesagt, ich kann seine Begründung sogar gut verstehen.
Hat er doch schon eine andere ehrenamtliche Verpflichtung und dazu noch Schichtarbeit.

Also, meine Bitte an alle Clubmitglieder die das jetzt hier lesen:

Denkt mal bitte darüber nach ob Ihr Euch nicht durch die Übernahme des Rundschreibens so in den Club einbringen könnt oder wollt.

Wenn Ihr es nicht selber wollt, fällt Euch aber viellicht jemand ein, den man für die Aufgabe gewinnen kann.

In jedem Fall bitte eine Info an mich oder Knuth.

Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
Antworten