neues Rundschreiben 2/2007

Wichtige Mitteilungen

Moderator: kasi

Antworten
kasi
Site Admin
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2005, 20:42
Wohnort: münchen

neues Rundschreiben 2/2007

Beitrag von kasi »

liebe clubberer,
unser editor hat diese informationen für euch:

1. Das neue Rundschreiben RS 2/2007 wurde heute, 11. Juni 2007, bei der Poststelle zum Versand aufgegeben. Es müsste bei allen Mitgliedern im Inland bis zum Freitag im Briefkasten sein. Europ. Ausland und Canada eben später.

2. Das RS geht nur jenen Mitgliedern zu, die ihren Beitrag bezahlt haben oder der Eingang des Beitrages verbucht werden konnte. Siehe hierzu die Satzung.

3. Gleichwohl sind wieder einige dabei, die ihren Beitrag bezahlt haben, aber für die kein Adressaufkleber kam. Das sind die mit Handschrift adressierten. Bitte eine Kopie vom Überweisungsbeleg machen und zur Abhilfe an den 1. Vorsitzenden senden. Bei mir sind noch 9 Exemplare vorrätig).

4. Der Bericht über das 11. Waldhaustreffen von Karl Lehr mit Bildern und ein Bilderblatt über die JHV (hier können noch interessante Fotos zugesandt werden) erscheint aus Platzgründen erst in Nr. 3/2007.

5. Es können bereits Beiträge für das nächste RS zugesandt werden.

N.N.
Rundschreibenmann
Antworten