Verkauf meine KS 601

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
ks-admin
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2005, 16:12

Verkauf meine KS 601

Beitrag von ks-admin »

Folgendes Angebot habe ich per Email erhalten, Gruß Andi

Hallo, ich möchte meine KS 601 verkaufen und suche jemand würdigen, dem ich mein Fahrzeug anvertrauen kann. Ich denke über euren Club jemanden zu finden ist wohl der bessere Weg als ebay und Co. Ich möchte nicht, das das Fahrzeug ins Ausland verkauft wird.
Das Fahrzeug ist Bj. 52, in einem sehr guten Zustand und auch angemeldet, überwiegen als Gespann genutzt. Dabei ist ein originaler TR500.

Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Bestimmt ist jemand im Club, der ein Fahrzeug sucht.
Genauere technische Details und Fotos kann ich bei Interesse gerne rüberschicken.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Aufermann

andreasauf@versanet.de
Antworten