Satteldecken

Moderator: kasi

Antworten
617033
Beiträge: 131
Registriert: 29.05.2005, 16:10

Satteldecken

Beitrag von 617033 »

Hallo Leute

sind die Satteldecken von Stemmler für die KS601 zu gebrauchen????
oder sind sie zu weich usw...

Danke für Antworten...

Mfg Manfred Heger
--------------------------------------------------------
Elefantenbesitzer sind die besseren Tierfreunde!
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Hallo Manfred,

die Satteldecken vom Stemmler sind sehr lapprig und haben keine Spannung. Gerd Windhorst unterfüttert aber die Satteldecken mit Moosgummi, in dem er diesen im Bereich der Sitzfläche innen einklebt. Er fertigt auch die größeren Spannrahmen, soweit ich das von Jürgen Heidinger weiß. In Seppenhofen hatte Jürgen auf seinem grünen Polizeigespann eine solche Satteldecke von Gerd montiert. Gerds Telefonnummer findest Du im Clubadressenverzeichnis.

Rudi
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
Antworten