STOLZ Beiwagen

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Bella53
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008, 17:36
Wohnort: SY
Kontaktdaten:

STOLZ Beiwagen

Beitrag von Bella53 »

Hallo

Wie wär's mal mit einem seltenen Westberliner ?
Verkaufe hiermit meinen Stolz Seitenwagen aus den 50er Jahren für Motorräder. Diesen SW hatte ich mir erst gekauft um ihn mit einem kleinen Kotflügel/Rad an meine Bella zu montieren. Nun habe ich doch einen richtigen Roller-SW ( Stolz Safari !!!) bekommen und somit kann der anderen weider unter die Motorradfreunde.
Der SW hat etwa die Form der kleinen Royal oder Falke-SW (Bombenform). Der SW ist schlecht übergestrichen wurden, aber die Substanz ist richtig gut. Es muss nichts geschweisst werden!!!
Es ist ein 19Zoll-Rad dran. Sitz ist nicht dabei.
Bei echtem Interesse kann ich gerne Bilder machen.
Der Standort ist Syke bei Bremen ( Tel. 04242 784420 )
Der Preis sollte bei 850Euro liegen
Antworten