Original Bedienungsanweisung KS 601

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

Original Bedienungsanweisung KS 601

Beitrag von Mopedmann »

Hallo,

ich muss gleich gestehen daß ich von der KS 601 keine Ahnung habe. Nur als ich vor kurzem im !!!Altpapier!!! eine Original-Bedienungsanweisung für dieses wunderschöne Zweirad gefunden habe, wusste ich gleich daß man sowas nicht wegwerfen kann. Durch Zufall bin ich jetzt auf diese Seite gestoßen. Wenn jemand Interesse an der Baw. hat, bitte mal kurz melden!
Die Ausgabe ist übrigens vom Mai 1954 und sehr gut erhalten!

LG.
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

Beitrag von Mopedmann »

So, liebe KS 601 Gemeinde,

hier sind die Bilder:

http://picasaweb.google.de/buntedisco/B ... directlink

Mich haben etliche eMails mit der Frage zum Preis erreicht, da hab ich leider noch gar keine Vorstellungen. Ich überlege ob ich die B.A. versteigern soll um einen angemessenen Preis zu bekommen (?)

Mal sehen, über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße!
Der Mopedmann
Mopedmann, geh du voran !
Mopedmann
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2009, 22:24
Wohnort: Lichtentanne / Sachsen

Bedienunsanweisung bei ebay !

Beitrag von Mopedmann »

ACHTUNG !

Die o.g. Bedienungsanweisung ist bei ebay eingestellt !
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0377833975

Viel Erfolg beim bieten!
Euer Mopedmann
Mopedmann, geh du voran !
Antworten