Biete auf Schwinge umgebauten KS 601sp Rahmen

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
k800
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2006, 21:47
Wohnort: Bodensee

Biete auf Schwinge umgebauten KS 601sp Rahmen

Beitrag von k800 »

Hallo zusammen
biete einen übel auf Schwinge umgebauten KS 601 Sport Rahmen an. Bis Höhe Sattel ist er noch original. Mit Original- Typenschild und Nummer 5550XX. Ideal für jemand der keine Rahmennummer hat oder einen Rahmen mit Unfallschaden vorne. Bilder sind im Motoclub-Forum oder können von mir angefordert werden. Ich nehme in den nächsten Tagen Gebote ab 50.00 Euro, die bereits geboten sind, entgegen. Für weitere 20.00 Euro flexe ich das Hinterteil weg und entsorge es um das Vorderteil eventuell als Paktet zu verschicken.

Gruß K800
Rudi Sachsenhauser
Beiträge: 126
Registriert: 02.06.2005, 18:14
Wohnort: Landkreis Dachau

Beitrag von Rudi Sachsenhauser »

Hallo K 800,

ist bei diesem Rahmen ein Fahrzeugbrief dabei?


Gruß Rudi
Grüße aus dem Dachauer Hinterland
Antworten