KS - Scheinwerfer

Teile, Ersatzteile und Zubehör zur KS.

Moderator: kasi

Antworten
ksschrauber
Beiträge: 63
Registriert: 18.06.2005, 23:24
Wohnort: 38678 Clausthal - Zellerfeld

KS - Scheinwerfer

Beitrag von ksschrauber »

Hallo "KS" Freunde,
tausche oder verkaufe einen seltenen original Motorrad - Scheinwerfer mit Bosch - Reflektor / Steuscheibe aus den 50er Jahren mit 195 mm Lichtaustritt mit enormer Lichtausbeute. Die meisten serienmäßigen Scheinwerfer wie auch bei der "KS", haben 160 mm Lichtaustritt.
Dieser angebotene Scheinwerfer wurde zur Optimierung der Lichtleistung als Sonderzubehör angeboten und passt an den meisten Motorrädern aus damaliger Zeit. Zuletzt muß dieses Teil an einer 601 montiert gewesen sein, weil sich im Scheinwerfergehäuse ein "KS" - Tacho befand. Ich möchte noch einmal bekräftigen: Es handelt sich nicht etwas um ein selbst gestricktes Teil aus dem LKW oder PKW - Bereich, sondern um einen originalen und übergroßen Motorradscheinwerfer.
Wer Interesse an dem seltenen Teil hat, kann anrufen unter: 05323/81749

Mit Elefantengruß
KSschrauber
"KS" Fahrer erleben den Himmel schon auf Erden!
Antworten