Bremer Classic-Motorshow 2006

Für alles, was in keinem der anderen Foren Platz findet.

Moderator: kasi

Antworten
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Bremer Classic-Motorshow 2006

Beitrag von Patrick »

Hallo liebe Clubmitglieder, hallo liebe Zündappfreude,

ich bin gestern von der Bremer Classic-Motorshow zurück gekommen und frage mich, warum sind wir "Zündapp" nicht präsent gewesen....?
Es waren sehr viele ehemalige Motorradfirmen durch Clubs/Vereine oder auch nur durch die Händlerschaft (Münch z.B. Händler und Club) vertreten.
Honda´s aus den 70er und 80er Jahren, ein großer, sehr netter Stand der NSU-Quicklyfreunde , Vincent und Brough Superior , der Ardie Club , die Victorianer und so weiter nur nix in Sachen Zündapp, weder kleine noch große.
Aber jede Menge interessierte Menschen, die sich die zwei zum Verkauf stehenden KS 601 (1xOK soweit, 1xeine Grotte) angesehen haben.

Wenn ich mir so überlege, wieviele mir bekannte Gesichter am Victoriastand vorbei gekommen sind, wäre eine Präsenz des KS-Clubs ein voller Erfolg gewesen.

Warum schreibe ich das hier eigentlich ?

Ich möchte versuchen im ersten Schritt Bildmaterial der früheren Zündapp Messestände zusammenzutragen, im zweiten Schritt, möchte ich versuchen einige Menschen/Mitglieder dafür zu begeistern, sich an dem Projekt "Messe" zu beteiligen.

Das ganze wird ein wenig Zeit / Mühe und wohl auch ein wenig Geld kosten, das nicht vom Club getragen werden wird.
Ob es letzendlich einen Zuschuß gibt, wird man dann später sehen.

Ich möchte in erster Linie die Marke Zündapp präsentieren,
mit dem Schwerpunkt große Boxer, was die 2-Takter nicht ausschließen soll.

Geschickt umgesetzt, könnte so ein "Messestand" dann sicherlich in den Winterhalbjahren auf einigen Veranstaltungen präsent sein, ob ein Ersatz für den Ludwigshafenstand oder eine Ergänzung/Kombination in Frage kommt, kann man dann sehen. Kommt ja auch immer ein wenig auf die Örtlichkeit an.


Ich würde mich sehr über eine rege Informationsflut freuen, ebenso über eine Diskussion oder besser noch reichliche Unterstützung, nicht zwingend nur von Mitgliedern des KS 601 Clubs.

Ich sage mal bis dann und rührt Euch rege..
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
erasmo
Beiträge: 44
Registriert: 27.11.2006, 12:54
Wohnort: Astfala
Kontaktdaten:

Beitrag von erasmo »

Hallo Patrick !

“Zündapp“ war 2006 auf dem Bremer Messegelände vertreten. Seit Beginn der Bremer Classic Motorshow bespielen wir (Bella-Stammtisch Hannover für die Bella IG) einen Bella-Stand, der konzeptionell nicht nur auf die Schöne beschränkt ist.

Falls einer von Euch Lust hat, könnt Ihr 2007 gerne einen Elefanten dazustellen und auch mit Infotafeln, Flyern und/oder Standpersonal beteiligen (lindgrüner Bruder trifft kleine lidogrüne Schwester…).

Falls Interesse besteht, schickt mir einfach ein Email

Grüsse


Matthias
Patrick
Beiträge: 618
Registriert: 26.05.2005, 22:13
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Moin Mathias,

na klar ist interesse da.
Hmmm sollte ich so blind sein und keine Bella´s erkennen ?
Schäm ich mich mal für.....grummel.
Da Du keine E-Mailaddi angegeben hast, versuche ich mein Glück mal auf diese Tour.
Schreib mir doch bitte mal an patrick.christian@t-online.de , ne nette KS601 für den Stand und ein wenig Clubinfo sollte kein Problem sein.

Danke + Gruß
Patrick
Nicht nur BMW hat schnelle Boxer gebaut !
erasmo
Beiträge: 44
Registriert: 27.11.2006, 12:54
Wohnort: Astfala
Kontaktdaten:

Beitrag von erasmo »

Hallo Patrick !

Warst du in Bremen? Leider haben wir von Euch nichts gehört. Bei F-Kubik stand eine schönes lindgrünes Geländegespann, was in Kürze in einem größeren Bericht auftaucht.

Ciao

Matthias
Antworten