Stammtischtreffen West 12-14 Aug 2022


Der Termin

Freitag 12.08.22 ab 12:00 Uhr bis Sonntag 14.08.22 nach dem Frühstück.
Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des KS601 Clubs.
Fremdfabrikate werden geduldet.

Der Ort

Das Treffen wird stattfinden auf dem Gelände der Firma WWS Drahtspeicen GmbH, Heinrich-Focke-Strasse 2, 56299 Ochtendung.
https://www.wws-speichen.de/
dirk.czech@wws-speichen.de

Die Details

Um das Tagesgeschäft der Firma nich über Gebühr zu beeinträchtigen, wird darum gebeten nicht für Freitagmittag anzureisen.
Das Firmengrundstück steht nur den Motorrädern und Zeltern offen.
Für PKW’s, Wohnmobile und Anhänger ist in der Zuwegung bzw. in der Nachbarschaft ausreichend Platz – auch im Grünen – vorhanden.
Übernachtungsmöglichkeiten:
Ein schöner Campingplatz ist z.b. an der Mosel in Winningen auf einer Insel und damit eine Gelegenheit, die schöne Mosel etwas besser kennen zulernen (ca. 10 min mit dem Fahrzeug zum Treffen).
– Hotel Restaurant Zum Hirsch in Bassenheim: Tel: 02625 6447 (2.5 km)
– Gutshof Arosa in Ochtendung: 02625 4471 (3.1 km)

Verpflegung

Es ist eigentlich ein Selbstversorger-Treffen, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird der Grill auf jeden Fall quasi rund um die Uhr von uns gefüllt werden. Bringt entweder das eine oder andere zum Frühstück mit. Und/oder aber wir versorgen uns morgens spontan mit allerlei Frischem. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind vorhanden (2km).

Getränke werden wohl gekühlt zur Verfügung stehen. Solisten müssen zudem nicht fürchten zu verdursten.

Drumherum

Für die, die es noch nicht wissen: Es gibt eine Feuerstelle, Grillstation, Wiese für viele Zelte, WC für Damen und Herren, Ausreichend Platz für was auch immer.
Und wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wer ein paar große Zelte fürs gesellige Beisammensein aufbauen – denn wie immer gilt: es gibt nur die falschen Klamotten!
Alles weitere vor Ort.
Wir freuen uns auf Euer Kommen…

Nähere infos von Dirk Czech (Kontakt siehe Rundschreiben)
Patrick Christian (Kontakt siehe Rundschreiben)